In PPT wiederhergestellte Dokumente nicht ladbar (nur für 1-2 Sek. sichtbar)

Dieses Thema In PPT wiederhergestellte Dokumente nicht ladbar (nur für 1-2 Sek. sichtbar) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dino, 3. Okt. 2012.

Thema: In PPT wiederhergestellte Dokumente nicht ladbar (nur für 1-2 Sek. sichtbar) Hallo zusammen, in der Office 2007-Version meines Powerpoint tritt immer wieder mal (d.h. nicht immer, aber z.B...

  1. Hallo zusammen,

    in der Office 2007-Version meines Powerpoint tritt immer wieder mal (d.h. nicht immer, aber z.B jetzt wieder) das Problem auf, dass ein mit Auto-Sicherung wiederhergestelltes Dokument zwar in der linken Spalte für 1-2 Sekunden sichtbar ist, aber durch Doppelklick nicht geladen werden kann, bevor ein manuell abgespeichertes Dokument (ältere Version mit gleichem Namen) geladen wird.
    In diesem Moment verschwindet dann die linke Spalte mit allen gesicherten Dokumenten, und die ältere Version beansprucht den gesamten Bildschirm.

    Beim Schliessen von PPt werde ich dennoch gefragt, ob ich wiederhergestellte Dokumente sichern bzw. beim nächsten Mal wieder haben möchte. (Meldung wie z.B. auch in Word).
    Wenn ich dabei->Ja' eingebe, kann ich dieses Spiel beliebig oft wiederholen, ohne die aktuelleren Dateien wirklich laden zu können. :|

    Kennt jemand dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung dafür?

    Bin als newbie sehr gespannt auf Beiträge in diesem Forum!
    Lg
     
Die Seite wird geladen...

In PPT wiederhergestellte Dokumente nicht ladbar (nur für 1-2 Sek. sichtbar) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Verschieben von Desktop und Dokumente Windows 10 Forum 3. Juli 2016
Ordner documents = Dokumente Windows 8 Forum 5. Apr. 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Kein Zugriff auf C:\SYSTEM\Dokumente und Einstellungen Windows 8 Forum 2. Feb. 2016
Dokumente verschieben rückgängig machen Windows 7 Forum 9. März 2015