In PPT wiederhergestellte Dokumente nicht ladbar (nur für 1-2 Sek. sichtbar)

  • #1
D

Dino

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

in der Office 2007-Version meines Powerpoint tritt immer wieder mal (d.h. nicht immer, aber z.B jetzt wieder) das Problem auf, dass ein mit Auto-Sicherung wiederhergestelltes Dokument zwar in der linken Spalte für 1-2 Sekunden sichtbar ist, aber durch Doppelklick nicht geladen werden kann, bevor ein manuell abgespeichertes Dokument (ältere Version mit gleichem Namen) geladen wird.
In diesem Moment verschwindet dann die linke Spalte mit allen gesicherten Dokumenten, und die ältere Version beansprucht den gesamten Bildschirm.

Beim Schliessen von PPt werde ich dennoch gefragt, ob ich wiederhergestellte Dokumente sichern bzw. beim nächsten Mal wieder haben möchte. (Meldung wie z.B. auch in Word).
Wenn ich dabei->Ja' eingebe, kann ich dieses Spiel beliebig oft wiederholen, ohne die aktuelleren Dateien wirklich laden zu können. :|

Kennt jemand dieses Problem und vielleicht sogar eine Lösung dafür?

Bin als newbie sehr gespannt auf Beiträge in diesem Forum!
Lg
 
Thema:

In PPT wiederhergestellte Dokumente nicht ladbar (nur für 1-2 Sek. sichtbar)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben