in Standarprogramme ist alles leer :(

Dieses Thema in Standarprogramme ist alles leer :( im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von DD9KWA, 5. Aug. 2008.

Thema: in Standarprogramme ist alles leer :( [img] so sieht das plötzlich aus. Wo könnte der Fehler liegen? Wollte meinem Browser so eine HTML-Geschichte...

  1. [​IMG]

    [size=10pt]so sieht das plötzlich aus. Wo könnte der Fehler liegen? Wollte meinem Browser so eine HTML-Geschichte beibringen. Alles Weg.
    Ich werde mir doch keine Wurm eingefangen haben, denn der Status des Defenders ist grün :(
    Wer kann mir dazu bitte etwas sagen!
    [/size]

    19h: komplett ausgemacht und nach etwa 5Minuten erneut gebootet ... nichts
     
  2. ... und seitdem ist der Fehler? ???
    WAS hast du genau geändert?
    Systemwiederherstellung versucht?

    pan_fee
     
  3. ist der Hit ... Systemwiederherstellungspunkte hat der keinen einzigen gefunden. Soviel zur Praxis :) ... die Theorie besagt ja in ethischer Breite, daß es sicher und immer funktionieren soll. Jaa ... soll :) Selbst mit dem Tuneup Rescue Center ... keine Chance. Die angelegten Punkte verschwinden recht oft. Manchmal sehe ich dort Einträge, dann ist dort wieder alles leer. Hau abb :))
    So habe ich es nicht geschafft. Aber ... habe doch das Acronis11 (Backupprogramm). Das mache ich jeden Sonntag ... wöchentlich. Erst ein Vollbackup und dann laufend inkrementelle Backup. Ist Schnell und sicher.
    Insofern ist der Fehler wieder fort. Nur,täte mich halt interessieren welchen fehler ich nicht machen darf.
    Was ich genau gemacht hatte? Gute Frage ... habe fast jeden Tag->Bastelstunde'.
     
  4. das beantwortet doch deine frage. ich würde entweder die anleitung von tuneup lesen oder die benutzung unterlassen. das machte dann gleichzeitig auch die funktion des betriebssystems bzgl. der wiederherstellung verlässlicher...

    ist doch schlecht vorstellbar, dass auf sehr individuellen systemen nicht funktionieren sollte, was bei allen anderen funktioniert.
     
  5. War das jetzt eine Hilfe oder eine Belehrung? !!!!
     
  6. beides in einheit.... ;)

    mein windows macht eine fehlfunktion, ich habe auch schon ein tuning-tool eingesetzt, aber es wird nicht besser

    warum kommt einfach kein mensch auf die idee, dass windows diese vermeintlichen fehlfunktionen hat, gerade WEIL diese tunung-tools eingesetzt wurden. meistens auch noch unsachgemäss und ohne sich vernünftig einzuarbeiten.

    sicherlich funktionieren diese dinger auch und sind auch irgendwo mal getestet worden, aber die fehler passieren meistens nicht durch die programme, sondern durch fehlerhaftes anwenden derselben. und dann den zusammenhang nicht zu erkennen, ist mir unverständlich, zumal windows ja zunächst funktioniert hatte und erst nach anwendung dieser tools muckt
     
  7. Nun ... muss letztlich mit Leben und mache das mit Tup schon seit 2001. (ohne Tools ansich seit 82)
    Verlasse ich mich jetzt eben auf das wöchentliche Acronis ... ist auch eine Maßnahme.
     
Die Seite wird geladen...

in Standarprogramme ist alles leer :( - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alles weg nach seltsamen Update? Hilfe! Windows 10 Forum 29. Feb. 2016
HILFE! Bei Klick auf Windows-Startknopf ist alles nur noch schwarz! Windows 8 Forum 1. Nov. 2015
PC bekommt Redscreen obwohl ich schon alles versucht habe. Windows 8 Forum 13. Apr. 2015
Was passiert wenn ich dies alles Deinstalliere? Windows 8 Forum 5. Sep. 2014
Windows 8 plötzlich alles verpixelt?? Windows 8 Forum 3. Sep. 2014