in Systemsteuerung Symbole entfernen

Dieses Thema in Systemsteuerung Symbole entfernen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eimer9999, 8. Apr. 2004.

Thema: in Systemsteuerung Symbole entfernen Hallo Ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab vor kurzen Mainboard gewechselt, mit anderem Soundchip, und Chipsatz...

  1. Hallo
    Ich hoffe jemand kann mir helfen ich hab vor kurzen Mainboard gewechselt, mit anderem Soundchip, und Chipsatz alles hat gut geklappt nur ein Problem hab ich noch .,
    Das Symbol für nvidia Soundstorm hängt noch in Systemsteuerung geht zwar nicht auszuführen aber
    weiß nicht genau wie ich das entfernen soll gibt es da ne möglichkeit zB über regedit ?ß

    Danke für die Hilfe
     
  2. du mußt die dazugehörige .cpl Datei löschen.

    WinTotal-Tipparchiv:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=628

    evtl. heißt sie SSCpl.cpl, bin mir aber nicht ganz sicher ::)

    pan_fee
     
  3. war die richtige Danke
     
Die Seite wird geladen...

in Systemsteuerung Symbole entfernen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
bei W8 wird in der Systemsteuerung W10 angezeigt Windows 8 Forum 24. Sep. 2015
Fehler beim Erstellen der Reparatur-CD aus der Systemsteuerung heraus ( 0x80070057 ) Windows 7 Forum 13. Okt. 2014
Administratorpunkte in der Systemsteuerung funktionieren nicht mehr Windows 8 Forum 12. Feb. 2014
Einstellungen in Systemsteuerung werden nach Neustart ignoriert Windows 7 Forum 14. Sep. 2013