In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern

Dieses Thema In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von juergen_x, 11. Apr. 2015.

Thema: In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern Hi, ich muss in den Telefon und Modem Wählregeln meine Ortskennzahl eingeben. Das läßt Windows zwar zu, aber beim...

  1. Hi,

    ich muss in den Telefon und Modem Wählregeln meine Ortskennzahl eingeben. Das läßt Windows zwar zu, aber beim nächsten Aufruf der Wählregeln ist alles wieder weg.
    Was mir noch auffällt, die Liste Land/Region ist bei mir leer.

    An was kann das wohl liegen?

    Danke

    Jürgen
     
  2. [​IMG]
    Ich sehe leider nicht, um welche Geräte es geht.
     
Die Seite wird geladen...

In Telefon und Modem lässt sich nichts abspeichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Telefonieren über Modem Windows XP Forum 28. Mai 2004
Software für HeadSet-Telefonieren via integr. Modem Windows XP Forum 26. Mai 2004
Modem mit Telefonanlage Windows 95-2000 28. Apr. 2004
Modem gibt Telefon nicht Frei Hardware 28. Dez. 2003
Anbieter Internettelefonie Sonstiges rund ums Internet 12. Feb. 2016