In vielen Dialogen wird Laufwerk c: nicht mehr angezeigt...

  • #1
K

Kisbe

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit wird mir in bestimmten Dialogen unterschiedlichster Programme Laufwerk c: nicht mehr angezeigt, sondern lediglich noch Desktop und Eigene Dateien. Das betrifft z.B. die Öffnen-Auswahlboxen, die somit praktisch sinnlos werden, da ich keine Dateien in c: mehr auswählen kann. Auch mein Dateimanager Powerdesk verhält sich genauso (nur der Windows Explorer zeigt alles korrekt an).
Kann sich jemand darunter etwas vorstellen?
Danke für jeden Tipp.
 
  • #2
eins vorweg ... hast du nicht installiert? ???

pan_fee
 
  • #3
Nein, das habe ich auf einem anderen Rechnern. Trotzdem: Wie könnte denn TweakUI den Fehler hervorrufen?
Ich habe allerdings den Registry System Wizard installiert, der ja auch viele Änderungen bewirken kann. Allerdings bin ich die Optionen, die RSW bietet, schon rauf und runter gegangen, ohne einen Hinweis zu finden. Ich vermute aber letztlich auch, dass es irgendein unerwünschter Eingriff ins System war, der mir den Fehler beschert ...
 
Thema:

In vielen Dialogen wird Laufwerk c: nicht mehr angezeigt...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben