In vielen Dialogen wird Laufwerk c: nicht mehr angezeigt...

Dieses Thema In vielen Dialogen wird Laufwerk c: nicht mehr angezeigt... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Kisbe, 26. Sep. 2007.

Thema: In vielen Dialogen wird Laufwerk c: nicht mehr angezeigt... Seit einiger Zeit wird mir in bestimmten Dialogen unterschiedlichster Programme Laufwerk c: nicht mehr angezeigt,...

  1. Seit einiger Zeit wird mir in bestimmten Dialogen unterschiedlichster Programme Laufwerk c: nicht mehr angezeigt, sondern lediglich noch Desktop und Eigene Dateien. Das betrifft z.B. die Öffnen-Auswahlboxen, die somit praktisch sinnlos werden, da ich keine Dateien in c: mehr auswählen kann. Auch mein Dateimanager Powerdesk verhält sich genauso (nur der Windows Explorer zeigt alles korrekt an).
    Kann sich jemand darunter etwas vorstellen?
    Danke für jeden Tipp.
     
  2. eins vorweg ... TweakUI hast du nicht installiert? ???

    pan_fee
     
  3. Nein, das habe ich auf einem anderen Rechnern. Trotzdem: Wie könnte denn TweakUI den Fehler hervorrufen?
    Ich habe allerdings den Registry System Wizard installiert, der ja auch viele Änderungen bewirken kann. Allerdings bin ich die Optionen, die RSW bietet, schon rauf und runter gegangen, ohne einen Hinweis zu finden. Ich vermute aber letztlich auch, dass es irgendein unerwünschter Eingriff ins System war, der mir den Fehler beschert ...
     
  4. Klick mal auf pan_fees Link zu Tweak UI, dann erfährst Du es ;)
     
Die Seite wird geladen...

In vielen Dialogen wird Laufwerk c: nicht mehr angezeigt... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder automatisch aus vielen Ordnern in einen Ordner verschieben Windows 7 Forum 23. Juli 2014
batch: eine datei aus beliebig vielen ordnern kopieren. wie? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 11. Aug. 2011
Wie organisiere ich meine vielen Anwendungen am besten? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 1. Dez. 2009
Wie in vielen Word-Docs die Schrift ökonomisch ändern??? Windows XP Forum 11. Sep. 2009
Suche Shoutbox mit vielen Smileys ! Aktuell nur Standarts Windows XP Forum 27. Nov. 2007