in welcher Datein sind die Mails

Dieses Thema in welcher Datein sind die Mails im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stuber, 23. Dez. 2004.

Thema: in welcher Datein sind die Mails Hallo zusammen.. Ich habe für's alte Jahr noch eine Aufgabe erhalten. :D Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter....

  1. Hallo zusammen..
    Ich habe für's alte Jahr noch eine Aufgabe erhalten. :D
    Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich sollte von einem Win98-PC auf dem mit Outlook gearbeitet wurde, die Mails und die Adressdatei auf einen PC mit W2K und Outlook Express zügeln. Leider finde ich jetzt aber die entsprechenden Dateien nicht auf dem Win98-PC.
    Kann mir wer sagen, wie die heissen könnten, oder welche Abkürzung die haben? Leider wurde das Import/Export-Tool nicht installiert. Ich habe keine Outlook-CD um dies noch zu installieren.
    Für eure hilfe danke ich euch.
    Allen die dies lesen, wünsche ich frohe Festage und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
    Christian
     
  2. Von Outlook nach Outlook Express oder umgekehrt geht halt nur mit Import/Export, da die Dateiformate beider Programme völlig unterschiedlich sind.

    Outlook speichert alles in einer *.pst-Datei, Outlook Express hingegen verwendet mehrere *.dbx-Dateien.

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo Joshua...
    Na toll...
    Dann kann ich mich ja mal auf die Suche nach einem Outlook machen...
    Besten Dank für deine Hilfe...
    Grüsse Chrisitan
     
Die Seite wird geladen...

in welcher Datein sind die Mails - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateinummer - welcher Name? Windows XP Forum 3. März 2008
Virenscanner welcher ist nur der Beste? Firewalls & Virenscanner 25. Juni 2013
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
welcher ram für laptop Windows XP Forum 4. Mai 2011
Welcher Codec fehlt mir? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 28. Nov. 2010