in welcher Datein sind die Mails

  • #1
S

Stuber

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.10.2001
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen..
Ich habe für's alte Jahr noch eine Aufgabe erhalten. :D
Doch jetzt komme ich nicht mehr weiter. Ich sollte von einem Win98-PC auf dem mit Outlook gearbeitet wurde, die Mails und die Adressdatei auf einen PC mit W2K und Outlook Express zügeln. Leider finde ich jetzt aber die entsprechenden Dateien nicht auf dem Win98-PC.
Kann mir wer sagen, wie die heissen könnten, oder welche Abkürzung die haben? Leider wurde das Import/Export-Tool nicht installiert. Ich habe keine Outlook-CD um dies noch zu installieren.
Für eure hilfe danke ich euch.
Allen die dies lesen, wünsche ich frohe Festage und einen guten Rutsch in's neue Jahr.
Christian
 
  • #2
Von Outlook nach Outlook Express oder umgekehrt geht halt nur mit Import/Export, da die Dateiformate beider Programme völlig unterschiedlich sind.

Outlook speichert alles in einer *.pst-Datei, Outlook Express hingegen verwendet mehrere *.dbx-Dateien.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hallo Joshua...
Na toll...
Dann kann ich mich ja mal auf die Suche nach einem Outlook machen...
Besten Dank für deine Hilfe...
Grüsse Chrisitan
 
Thema:

in welcher Datein sind die Mails

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben