in WinXP Installations-CD Programme integrieren

Dieses Thema in WinXP Installations-CD Programme integrieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von willi6, 13. Sep. 2004.

Thema: in WinXP Installations-CD Programme integrieren Hi! Da ich jetzt gelesen habe, dass man den SP2 für WinXP direkt in eine eigene Installations-CD integrieren kann,...

  1. Hi!

    Da ich jetzt gelesen habe, dass man den SP2 für WinXP direkt in eine eigene Installations-CD integrieren kann, interessiert mich folgendes:

    Ist es auch möglich, eine Installations-CD für XP zu machen, die auch andere Programme enthält (z.B. ein AntiViren-Programm, ein zip-Tool, ...)

    Besten Dank im Voraus für etwaige Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

in WinXP Installations-CD Programme integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Auch Probleme mit SP2 bei Integration in Installations-CD von WinXP? Windows-Updates 1. Nov. 2004
Treiber + WinXP_Pro_SP3 Windows XP Forum 10. Apr. 2016
System Care Antivirus WinXP Viren, Trojaner, Spyware etc. 21. Aug. 2013
Win7+WinXp Windows XP Forum 17. März 2012
WinXp 32 und Win 7 64, Auf einem Neuen Rechner Bitte um Hilfe Hardware 26. Aug. 2011