in Word 2000 keine Menüleiste

Dieses Thema in Word 2000 keine Menüleiste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von frajo, 22. Mai 2004.

Thema: in Word 2000 keine Menüleiste wie bekomme ich die wieder?

  1. wie bekomme ich die wieder?
     
  2. Über Ansicht und dann die notwendige Symbolleiste auswählen.
    Gruss
    Harry
     
  3. danke, das hat gut geklappt.
    Habe die html meiner Mutter (70) geschickt und sie hat es einfach befolgt und es hat geklappt. Die Menüleiste ist wieder da. Ich gebe ihren Dank also hiermit an dich weiter.
    Hast du auch noch eine Idee, wie ich in einem Dokument die Anzahl der Aufrufe der entsprechenden Vorlage ausgeben kann. Hab ich vor ein paar Tagen hier schon einmal gefragt. Habe aber immer noch keine Lösung.
     
Die Seite wird geladen...

in Word 2000 keine Menüleiste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word 2000: VBA-Fehler 4120 "Falscher Parameter" Webentwicklung, Hosting & Programmierung 17. Mai 2012
Klappkarte mit Word 2000 oder 2007 erstellen Microsoft Office Suite 3. Jan. 2012
Word 2000 - Seltsames Problem mit Hyperlinks Microsoft Office Suite 2. März 2011
Rechtsschreibprüfung in Word 2000 unter Windows 7 nicht möglich Microsoft Office Suite 12. Jan. 2011
Word 2000 soll nicht mehr meckern müssen Windows XP Forum 11. Nov. 2010