Inaktive Sessions 2003 Terminal Server

Dieses Thema Inaktive Sessions 2003 Terminal Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von toms2k, 10. Mai 2005.

Thema: Inaktive Sessions 2003 Terminal Server Hallo, habe bei unserem 2003 Terminal Server in letzter Zeit das Problem, dass wir recht viele inaktive Sessions...

  1. Hallo,
    habe bei unserem 2003 Terminal Server in letzter Zeit das Problem, dass wir recht viele inaktive Sessions habe und die neuen User recht hohe IDs bekommen.

    Da gibt es doch einen Reg. Eintrag wo man die Sessions nach einer gewissen Zeit killen kann oder weiß ich da was falsches?

    Bitte um Hilfe

    Tom
     
  2. Hallo,

    Wieso so umständlich ?
    Über die Terminaldienstekonfiguration (im Startmenü) geht das auch...

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Inaktive Sessions 2003 Terminal Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeil Inaktive Symbole ist verschwunden Windows XP Forum 6. Nov. 2007
Inaktive Listboxen Microsoft Office Suite 24. Jan. 2007
Outlook 2003: Inaktive Buttons Windows XP Forum 8. Juni 2006
Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht Windows XP Forum 29. März 2006
inaktive symbole ausblenden Windows XP Forum 25. Dez. 2005