inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern

Dieses Thema inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von 2beers, 17. März 2005.

Thema: inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern Aloa, Ich hab bei meiner Taskleiste inaktive symbole ausblenden aktiviert & auf meine bedürfnisse angepasst -...

  1. Aloa,

    Ich hab bei meiner Taskleiste inaktive symbole ausblenden aktiviert & auf meine bedürfnisse angepasst - soweit das mit dem vorhandenen einstellungen möglich ist.

    Jetzt will ich das die Einblendzeit von der großzügigen ganzen Sekunde verlängert wird.

    Bei den normalen einstellungen geht det net - also nehm ich an irgendwo in den unergründlichen tiefen der regedit :)

    hat da vielleicht wer eine ahnung wo in der regedit das zu ändern is?

    (will kein zusatzprogramm verwenden wenns net *unbedingt* notwendig is)

    cheers
     
  2. Die Variante, einfach mit der Maus im entsprechenden Taskleistenbereich zu verweilen, reicht nicht?
     
  3. die variante nehm ich seit ich die symbole ausblenden lasse - also seit gut einem jahr & da sie mich seit knapp einem jahr nervt will ich die einblendzeit verlängern..

    -> ich bin näml fast sicher dort mit der maus das eine aufgepoppte hilfsblase im weg steht
    -> oder ich fahr wieder raus weil ich die symbole durchsehen will - schwupps weg sind sie
    -> oder ich fahr zu weit rechts und? - schwupps weg... *nerv*

    ja und desderwegen dacht ich vielleicht weis ja wer wie was wo im regeditor zu ändern is...?
     
Die Seite wird geladen...

inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeil Inaktive Symbole ist verschwunden Windows XP Forum 6. Nov. 2007
Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht Windows XP Forum 29. März 2006
inaktive symbole ausblenden Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Taskleiste "Inaktive Symbole ausblenden" Windows XP Forum 31. Juli 2005
Inaktive Symbole in der Taskleiste bearbeiten Windows XP Forum 5. Aug. 2004