inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern

  • #1
2

2beers

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.03.2005
Beiträge
202
Reaktionspunkte
0
Aloa,

Ich hab bei meiner Taskleiste inaktive symbole ausblenden aktiviert & auf meine bedürfnisse angepasst - soweit das mit dem vorhandenen einstellungen möglich ist.

Jetzt will ich das die Einblendzeit von der großzügigen ganzen Sekunde verlängert wird.

Bei den normalen einstellungen geht det net - also nehm ich an irgendwo in den unergründlichen tiefen der regedit :)

hat da vielleicht wer eine ahnung wo in der regedit das zu ändern is?

(will kein zusatzprogramm verwenden wenns net *unbedingt* notwendig is)

cheers
 
  • #2
2beers schrieb:
Jetzt will ich das die Einblendzeit von der großzügigen ganzen Sekunde verlängert wird.

Die Variante, einfach mit der Maus im entsprechenden Taskleistenbereich zu verweilen, reicht nicht?
 
  • #3
die variante nehm ich seit ich die symbole ausblenden lasse - also seit gut einem jahr & da sie mich seit knapp einem jahr nervt will ich die einblendzeit verlängern..

-> ich bin näml fast sicher dort mit der maus das eine aufgepoppte hilfsblase im weg steht
-> oder ich fahr wieder raus weil ich die symbole durchsehen will - schwupps weg sind sie
-> oder ich fahr zu weit rechts und? - schwupps weg... *nerv*

ja und desderwegen dacht ich vielleicht weis ja wer wie was wo im regeditor zu ändern is...?
 
Thema:

inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben