"Inaktive Symbole ausblenden" funktioniert nicht...

Dieses Thema "Inaktive Symbole ausblenden" funktioniert nicht... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Saka, 5. Apr. 2005.

Thema: "Inaktive Symbole ausblenden" funktioniert nicht... Hallo, nachdem ich letzte Woche auch schon Probleme mit der Taskleiste hatte (Symbole waren verschwunden und mußten...

  1. Hallo,

    nachdem ich letzte Woche auch schon Probleme mit der Taskleiste hatte (Symbole waren verschwunden und mußten manuell eingerichtet werden), bleibt aber in Problem übrig. Und zwar werden die inaktiven Symbole nicht mehr, wie vorher auch, ausgeblendet. Der Haken unter Inaktive Symbole ausblenden ist gesetzt...

    Hat jemand nen Tipp, womit es zusammenhängen könnte? Gibt es etwas, was die Funktionalität der Taskleiste einschränkt (Virenprogramm zB)? Bin leider totaler Laie auf dem Gebiet.

    Gruß
     
  2. Kaum habe ich die Frage geschrieben, schon funktioniert es auch wieder...

    Technik, die begeistert... :D
     
Die Seite wird geladen...

"Inaktive Symbole ausblenden" funktioniert nicht... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeil Inaktive Symbole ist verschwunden Windows XP Forum 6. Nov. 2007
Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht Windows XP Forum 29. März 2006
inaktive symbole ausblenden Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Taskleiste "Inaktive Symbole ausblenden" Windows XP Forum 31. Juli 2005
inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern Windows XP Forum 17. März 2005