"Inaktive Symbole ausblenden" funktioniert nicht...

  • #1
S

Saka

Guest
Hallo,

nachdem ich letzte Woche auch schon Probleme mit der Taskleiste hatte (Symbole waren verschwunden und mußten manuell eingerichtet werden), bleibt aber in Problem übrig. Und zwar werden die inaktiven Symbole nicht mehr, wie vorher auch, ausgeblendet. Der Haken unter Inaktive Symbole ausblenden ist gesetzt...

Hat jemand nen Tipp, womit es zusammenhängen könnte? Gibt es etwas, was die Funktionalität der Taskleiste einschränkt (Virenprogramm zB)? Bin leider totaler Laie auf dem Gebiet.

Gruß
 
  • #2
Kaum habe ich die Frage geschrieben, schon funktioniert es auch wieder...

Technik, die begeistert... :D
 
Thema:

"Inaktive Symbole ausblenden" funktioniert nicht...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben