inaktive symbole ausblenden

Dieses Thema inaktive symbole ausblenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tobiask, 25. Dez. 2005.

Thema: inaktive symbole ausblenden hi, irgendwie tut er das bei mir nicht mehr also inaktive symbole ausblenden is zwar nen häckchen dran das er das...

  1. hi,

    irgendwie tut er das bei mir nicht mehr
    also inaktive symbole ausblenden
    is zwar nen häckchen dran das er das machen soll
    aber er tuts weder beim start, noch mittendrin ma noch wenn ich mich neu einlogge nur
    er lässt immer alle da stehn ...
    selbst wenn ich einfach nur arbeite und 30min warte blendet er nichts aus, obwohl er das sollte ...

    gibts da irgendwie abhilfe?
     
  2. Vll arbeiten die ja gerade ? Ich glaube eher der Fehler liegt bei dir.
     
  3. hm, ne, also ich bin sicher das einige davon nicht arbeiten ^^
    ausserdem sind manche auf immer ausblenden eingestellt, die jetzt auch zu sehn sind
     
  4. hast du zufällig eine Maus von Logitech mit SetPoint als Treiber?
     
  5. hab ne logitech maus, aber ka was fürn treiber dabei war
     
  6. Schau mal bitte nach. Wenn du SetPoint hast und das NICHT ausgeblendet wird ist was falsch.
     
  7. oke, mach ich ma, ewrstma danke
     
  8. Bitte. Hätte da noch was. Hast du PowerStrip, nen Winamp agent oder Antivir in der Leiste?
     
  9. ne, alles drei nicht
     
  10. Prüfe in der Registry folgenden Schlüssel
    Code:
    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer
    
    EnableAutoTray=dword:00000001
    Der Wert sollte so da stehen, wenn nicht, anpassen.
     
Die Seite wird geladen...

inaktive symbole ausblenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeil Inaktive Symbole ist verschwunden Windows XP Forum 6. Nov. 2007
Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht Windows XP Forum 29. März 2006
Taskleiste "Inaktive Symbole ausblenden" Windows XP Forum 31. Juli 2005
inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern Windows XP Forum 17. März 2005
Inaktive Symbole in der Taskleiste bearbeiten Windows XP Forum 5. Aug. 2004