inaktive symbole ausblenden

  • #1
T

Tobiask

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2003
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
hi,

irgendwie tut er das bei mir nicht mehr
also inaktive symbole ausblenden
is zwar nen häckchen dran das er das machen soll
aber er tuts weder beim start, noch mittendrin ma noch wenn ich mich neu einlogge nur
er lässt immer alle da stehn ...
selbst wenn ich einfach nur arbeite und 30min warte blendet er nichts aus, obwohl er das sollte ...

gibts da irgendwie abhilfe?
 
  • #2
Vll arbeiten die ja gerade ? Ich glaube eher der Fehler liegt bei dir.
 
  • #3
StXlA schrieb:
Vll arbeiten die ja gerade ? Ich glaube eher der Fehler liegt bei dir.

hm, ne, also ich bin sicher das einige davon nicht arbeiten ^^
ausserdem sind manche auf immer ausblenden eingestellt, die jetzt auch zu sehn sind
 
  • #4
hast du zufällig eine Maus von Logitech mit SetPoint als Treiber?
 
  • #5
hab ne logitech maus, aber ka was fürn treiber dabei war
 
  • #6
Schau mal bitte nach. Wenn du SetPoint hast und das NICHT ausgeblendet wird ist was falsch.
 
  • #7
oke, mach ich ma, ewrstma danke
 
  • #8
Bitte. Hätte da noch was. Hast du PowerStrip, nen Winamp agent oder Antivir in der Leiste?
 
  • #9
StXlA schrieb:
Bitte. Hätte da noch was. Hast du PowerStrip, nen Winamp agent oder Antivir in der Leiste?

ne, alles drei nicht
 
  • #10
Prüfe in der Registry folgenden Schlüssel
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer

EnableAutoTray=dword:00000001
Der Wert sollte so da stehen, wenn nicht, anpassen.
 
  • #11
schau schrieb:
Prüfe in der Registry folgenden Schlüssel
Code:
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer

EnableAutoTray=dword:00000001
Der Wert sollte so da stehen, wenn nicht, anpassen.

der ist korrekt
 
  • #12
HI

Ich würd an deiner Stelle mal schauen ob du vielleicht alle Tray-Icons auf einblenden stehen hast. Vielleicht hat da ja Windows ein scheiss gebaut was ja nich selten ist.
Rechtsklick auf Taskleiste-->Eigenschaften-->unten rechts auf Anpassen und dann schauen was dort alles eingeblendet bzw. ausgeblendet wird.

Hoffe ich konnte helfen.

cya
 
  • #13
Hm, gehts jetzt ? und hast du dich mal wegen Maus Treiber schlau gemacht ?
Welche Porgramme waren denn vorher Inaktiv und welche Aktiv? kleine Liste wäre nicht schlecht.

MfG stXLa
 
  • #14
geht jetzt, habs mit dem maus ding hinbekommen und den tribe getauscht gegen den neusten mouseware
 
Thema:

inaktive symbole ausblenden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben