Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht

Dieses Thema Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MCXSC, 29. März 2006.

Thema: Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht Hallo, folgendes: In der Taskleiste neben der Uhr (oder: im Systemtray :)) habe ich einige Icons, die ich...

  1. Hallo,

    folgendes:

    In der Taskleiste neben der Uhr (oder: im Systemtray :)) habe ich einige Icons, die ich dauerhaft ausgeblendet haben möchte.

    Doch nach jedem Neustart (bzw. anmeldens) sind einige der Icons wieder da...

    Liegt es an der Art des Icons? Der Name ist dabei jedoch immer gleich, trotzdem wird die Einstellung Immer ausblenden immer wieder überschrieben.

    MCXSC
     
  2. Das habe ich auch schon erlebt, es scheint Icons zu geben, die sich nicht ausblenden lassen.
     
Die Seite wird geladen...

Inaktive Symbole in der Taskleiste ausblenden funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Pfeil Inaktive Symbole ist verschwunden Windows XP Forum 6. Nov. 2007
inaktive symbole ausblenden Windows XP Forum 25. Dez. 2005
Taskleiste "Inaktive Symbole ausblenden" Windows XP Forum 31. Juli 2005
inaktive symbole ausblenden - einblendzeit verlängern Windows XP Forum 17. März 2005
Inaktive Symbole in der Taskleiste bearbeiten Windows XP Forum 5. Aug. 2004