inaltsangabe dateien ?

  • #1
L

LuNec

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2002
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie erstelle ich eine inhaltsangabe von win dateien, welche sich in ordnern und unterordnern befinden, meine wie macht man das mit dos befehlen ?

danke
 
  • #2
Kannst du das mal näher erläutern ?
Blicke irgendwie nicht ganz, was du vorhast....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ja gern & hallo erstmal :)
 
  • #4
ja gern & hallo erstmal :)
...ich möchte ungefähr das, was mir im unter MS DOS mit glaube dir /s ENTER alles rausgeworfen wird in eine datei als reinen text bekommen. also da müßten dann alle dateinamen alller verzeichnisse und unterverzeichnisse drin stehn...

Danke & ...muß doch gehn
 
  • #6
Danke!

geht das auch in dem dos fenster von win ? oder mß ich etwas beachten ?

Für Dich 1 Kerzlein :)
 
  • #7
Danke!

geht das auch in dem dos fenster von win ? oder mß ich etwas beachten ?

Für Dich 1 Kerzlein :)
Das geht auch unter Win, zu beachten gibt es eigentlich nix.

Cheers,
Joshua
 
  • #8
Nee, wenn Du das im Dos-Fenster von Win machst, explodiert Dein PC! ;)

Probiers doch einfach. So groß ist der einzugebende Befehl ja nicht. Danke für die Kerze. Kann ich für den 1 Advent gut brauchen.
 
  • #9
wenn du es komfortabel und schön übersichtlich haben möchtest, könntest du auch hier im forum unter 'programme suche/empfehlungen' fragen und würdest dann antworten wie kriegen
 
  • #10
:mrgreen: :mrgreen:
Satire:

Danke, admin, für das Mailing an alle USER.
Jetzt sind die aufgewacht :mrgreen:

Und meine Chancen auf den Gewinn der Lizenz sind gesunken :twisted: :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #11
Du solltest nicht so laut schreien.

Denn du bist ein Moderator und finde es eigtl nicht so schön das Moderatoren dort mitmachen!

Aber man muss auch ehrlicherweise sagen. das du zum Zeitpunkt, des Post noch kein Mod warst.

Aber mal abwarten wer gewinnt!



Gruß DerGiftzwerg
 
  • #12
DerGiftzwerg schrieb:
Du solltest nicht so laut schreien.

Denn du bist ein Moderator und finde es eigtl nicht so schön das Moderatoren dort mitmachen!

Aber man muss auch ehrlicherweise sagen. das du zum Zeitpunkt, des Post noch kein Mod warst.

Aber mal abwarten wer gewinnt!



Gruß DerGiftzwerg

Da stimm ich dir zu!

Und in so na Situation, würd ich sagen, das man einfach entscheidet obs fair ist, wenn er als moderator gewinnt ;) heißt nicht das ichs ihm nicht gönne falls er evtl gewinnt. :p
 
  • #13
Wieso wenn ein Mod gewinnt ist doch egal.Gleiches Recht für alle,sonst hättet ihr die Mods gleich ausschliessen müssen.
 
  • #14
Ja aber mein Gedanke ist bei der Sache, wenn jetzt zB SeewolfPK gewinnt! Heißt es nachher das wir unter der Mods die Version nur verlost haben und die anderen "Normalen User" sind die leer aus gehen.

Naja egal... er hat den Beitrag ja geschrieben wo er noch kein Mod war und daher geht das wohl klar.




LG DerGiftzwerg
 
  • #15
DerGiftzwerg schrieb:
Ja aber mein Gedanke ist bei der Sache, wenn jetzt zB SeewolfPK gewinnt! Heißt es nachher das wir unter der Mods die Version nur verlost haben und die anderen "Normalen User" sind die leer aus gehen.

Naja egal... er hat den Beitrag ja geschrieben wo er noch kein Mod war und daher geht das wohl klar.




LG DerGiftzwerg

1. Sollten wir alle genug Vertrauen in admin setzen, das es fair zu geht
2. Sind die meisten Teilnehmer vom Gewinn ausgeschlossen, da sie sich
nicht an admins Vorschriften halten :mrgreen:
-was ich meine findet selber heraus - gebe hier keinen Tip :lol:
3. Ist das Glück (bisher) nicht auf meiner Seite :twisted:
4. Ist dieser Beitrag ausdrücklich als Satire gekennzeichnet :mrgreen: :mrgreen:
 
  • #16
Ich weis es.! Sage nur Email Adresse.
 
  • #17
Das mit der E-Mail wär n Witz.
Gedacht hab ich da auch schon dran,
schon wärend ich mich bei der Verlosung
eingetragen habe.

Aber dann war mir schon klar das es sich
nur um die Mailadresse handeln kann die
bei der Anmeldung angegeben wurde,
die aber nicht öffentlich erscheint.

Alles andere wäre Schwachsinn.
Glaube wohl kaum das irgend ein
Admin oder Mod erwartet das man
seine Mail Adresse öffentlich postet.
 
  • #18
Gebe ich dir Recht.Denke auch mal das es ,daran nicht scheitert.
 
  • #19
Also üblich ist daß Fa.-Angehörige und deren Verwandte nicht an Gewinnspielen teilnehmen dürfen. Wann Jemand der Fa. beigetreten ist spielt dabei keine Rolle.

Insofern sind Admins, Mods und Probe-Mods von der Teilnahme ausgeschlossen. Ausserdem fehlt noch ein Notar - wurde der schon bestellt?

:lol: :lol: :lol:
 
  • #20
Leute, Windows 7 Version ist unterwegs :)
 
Thema:

inaltsangabe dateien ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben