inaltsangabe dateien ?

  • #21
Also leute... noch alle schnell mit machen bei dem Gewinnspiel!


Hier der link: Windows 7 Lizenz zu gewinnen



LG DerGiftzwerg
 
  • #22
DerGiftzwerg schrieb:
Also leute... noch alle schnell mit machen bei dem Gewinnspiel!


Hier der link: Windows 7 Lizenz zu gewinnen



LG DerGiftzwerg

Du auch noch, der mir den Gewinn erschwert :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

PS: interessant, wie viele auf diesen Thread "anspringen" :D
 
  • #23
keine angst Paul...

ich habe mir die Ultimate bestellst und bevor ich mich mit der Home Premium ab nerven muss, nehme ich denn doch wieder XP Pro ^^

Höchstens die Windows 7 Pro würde ich noch nehmen aber die Home ne danke ^^


LG DerGiftzwerg
 
  • #24
Wenn ich mich richtig erinnere hat Giftzwerg da mal was anderes zu gesagt zu XP.Werde da mal suchen gehen. :mrgreen:
 
  • #25
Das richtig ABER Windows 7 Home Premium ist doch mal voll kacke, wenn es nicht das hat was man will und denn kann ich auch wieder zum alt bewerten zurück gehen. Windows 7 Ultimate ist Best OS aber Windows XP ist besser als Windows 7 Home Premium (zu mindestens für mich).
 
  • #26
DerGiftzwerg schrieb:
(zu mindestens für mich).


gut das das da noch stand :mrgreen: :mrgreen:

USER haben eben unterschiedliche Ansprüche :D
 
  • #27
Bin ja nicht doof...

Klar haben User unterschiedliche Ansprüche und mir ist halt die Home Premium zu klein.



LG DerGiftzwerg
 
Thema:

inaltsangabe dateien ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben