incedi mail

  • #1
H

hell_man_1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Ort
Braunschweig
hallo zusammen
ich habe ein problem mit incredimail nach einer pc neuinstallation lassen sich die die sicherungsdateien nicht mehr einspielen. wenn ich die daten improtieren möchte bekomme ich immer die meldung bitte folgenden ordner auswählen incredimail data.cab
ich habe die datei gewählt und die meldung kommt immer wieder.
vielleicht hat jemand von euch eine idee wie es klappen könnte.
danke
hell_man
 
  • #2
also so kenne ich das nicht.
hattest du denn vorher schon irgendwann mal eine sicherung erstellt (daten exportiert)? dann hast du die doch hoffentlich nicht data.cab genannt und im programm-ordner gespeichert, weil das nun wirklich unsinnig gewesen wäre.
ansonsten solltest du natürlich deine sicherungsdatei übergeben.
 
Thema:

incedi mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben