inch out und normaler bildschirm gleichzeitig?

  • #1
T

trompeter1991

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Ort
nähe Mainz
Gude,

hab gerad meinen Ferseher an meine Graka angeschlossen und zwar mim Comp Out (das is der gelbe inch-stecker input) und das klappt auch.

aber wenn ich jetzt meinen normalen bildschirm noch dazu anschließe an die graka dann wird im bildschirm gebootet und der fernseh is dann aus und wenn ich dann im windows logon bin geht der bildschirm aus und dann läufts am fernseh weiter.

kann man nicht beides zuasmmen sehen?

danke für jede hilfe.

gruß

midnight_tear
 
  • #2
habs schon hinbekommen..



---------------------------------------thema geschlossen---------------------------------------------
 
Thema:

inch out und normaler bildschirm gleichzeitig?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben