inch out und normaler bildschirm gleichzeitig?

Dieses Thema inch out und normaler bildschirm gleichzeitig? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von trompeter1991, 13. Aug. 2006.

Thema: inch out und normaler bildschirm gleichzeitig? Gude, hab gerad meinen Ferseher an meine Graka angeschlossen und zwar mim Comp Out (das is der gelbe inch-stecker...

  1. Gude,

    hab gerad meinen Ferseher an meine Graka angeschlossen und zwar mim Comp Out (das is der gelbe inch-stecker input) und das klappt auch.

    aber wenn ich jetzt meinen normalen bildschirm noch dazu anschließe an die graka dann wird im bildschirm gebootet und der fernseh is dann aus und wenn ich dann im windows logon bin geht der bildschirm aus und dann läufts am fernseh weiter.

    kann man nicht beides zuasmmen sehen?

    danke für jede hilfe.

    gruß

    midnight_tear
     
  2. habs schon hinbekommen..



    ---------------------------------------thema geschlossen---------------------------------------------
     
Die Seite wird geladen...

inch out und normaler bildschirm gleichzeitig? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie wende ich "winchat" richtig an? Windows 95-2000 19. Aug. 2007
Speicherbedarf mit Inch und DPI errechnen? Windows XP Forum 26. Feb. 2007
clinch vs composite Hardware 22. Jan. 2006
oc amd64 3000+ (winchester) Windows XP Forum 14. Dez. 2005
AMD64 3500+ Winchester übertakten Windows XP Forum 30. Juli 2005