Include bei HTML

  • #1
U

UlrichBa

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2005
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
Hallo,
gibt es eigentlich bei HTML so etwas wie eine include-Anweisung, d. h. die dasselbe bewirkt wie die src-Anweisung bei Frames? D. h. die Seite, auf die die Anweisung verweist, wird direkt in die aktuelle Seite eingebettet. Meine ich habe mal davon gelesen, wo jemand keine Frames verwendet hat, sondern Tabellen, um seine Seiten zu strukturieren. Dann braucht man ja eine solche Anweisung, damit der Navigationsbereich nur einmal vorhanden ist. In SelfHtml habe ich leider nichts gefunden.
Viele Gruesse - Ulrich
 
  • #3
Stimmt, das ist es. In der Umgebung der Frames hatte ich gar nicht gesucht. Vielen Dank für den Hinweis und viele Grüße - Ulrich
 
Thema:

Include bei HTML

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben