Incredi-Mail lädt keine Extras mehr... ???

  • #1
D

diveoli

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Ort
Menden
Hallo Zusammen,
konnte es nicht besser in der Überschrift beschreiben.
Habe Incredimail nach einem Umbau, leider habe ich gepennt und nur drüberinstall. ( :'( ). Weiss nicht, ob es im Zusammenhang steht, aber ...
seit dem kann ich nicht kein Briefpapier, Animation oder sonstwas mehr downloaden....

Weiss jemand Rat ?
 
  • #2
Hallo, nur für den Fall das es jemanden interessiert, habe das Problem teilweise gelöst.
Verwende als Standard-Browser Mozilla Firebird, mit dem bin ich dann auch
auf die entspr. Downloadseiten gegangen. Aber da gab es schon gewisse Darstellungsprobleme. Zeilenversatz etc. und der Download klappte eben nicht. Bin jetzt mal mit dem IE 6 rein gegangen nd siehe da, die Darstellungen sind komplett und der Download geht !? Verstehe zwar nicht genau warum es mit dem Firebird nicht klappt, aber soweit sogut...

Gruß dive
 
Thema:

Incredi-Mail lädt keine Extras mehr... ???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben