Incredi-Mail lädt keine Extras mehr... ???

Dieses Thema Incredi-Mail lädt keine Extras mehr... ??? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diveoli, 9. Jan. 2004.

Thema: Incredi-Mail lädt keine Extras mehr... ??? Hallo Zusammen, konnte es nicht besser in der Überschrift beschreiben. Habe Incredimail nach einem Umbau, leider...

  1. Hallo Zusammen,
    konnte es nicht besser in der Überschrift beschreiben.
    Habe Incredimail nach einem Umbau, leider habe ich gepennt und nur drüberinstall. ( :'( ). Weiss nicht, ob es im Zusammenhang steht, aber ...
    seit dem kann ich nicht kein Briefpapier, Animation oder sonstwas mehr downloaden....

    Weiss jemand Rat ?
     
  2. Hallo, nur für den Fall das es jemanden interessiert, habe das Problem teilweise gelöst.
    Verwende als Standard-Browser Mozilla Firebird, mit dem bin ich dann auch
    auf die entspr. Downloadseiten gegangen. Aber da gab es schon gewisse Darstellungsprobleme. Zeilenversatz etc. und der Download klappte eben nicht. Bin jetzt mal mit dem IE 6 rein gegangen nd siehe da, die Darstellungen sind komplett und der Download geht !? Verstehe zwar nicht genau warum es mit dem Firebird nicht klappt, aber soweit sogut...

    Gruß dive
     
Die Seite wird geladen...

Incredi-Mail lädt keine Extras mehr... ??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows-Mail und Incredi-Mail, Adressen löschen Windows XP Forum 7. Nov. 2009
Wie ersetze ich Incredi-Mail am einfachsten durch OE ? Windows XP Forum 8. Juni 2007
Netzwerkkabelanschluss defekt.Akku lädt nicht. Daten von Festplatte runterbekommen? Hardware 5. Okt. 2014
Chrome lädt die Seite nicht sofort. Was tun? Web-Browser 3. Dez. 2013
Laptop lädt zu langsam hoch Windows XP Forum 29. Juli 2013