Incredi & Thunderbird

  • #1
L

luci

Guest
hallo, kann mir jemand helfen!
habe mozilla thunderbird als Haupt-Email Klient installiert, aber die Nachrichten kommen alle über Incredimail und nicht über Mozilla! In mozilla habe ich beim heutigen Tag keine Emails, obwohl über Incredi 18 Mails abgerufen! Was mache ich falsch? Bitte um Hilfe! Danke
 
  • #2
?!?
Wenn du IncrediMail startest, um Mails abzurufen ist es ja nur logisch, das diese auch dort landen....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
ich schätze mal das incredi die mails vom server löscht und somit kann thunderbid nix mehr finden ...

du müsstest incredi sagen, dass er die mails am server lassen soll, dann kann auch thunderbird sie holen (2 email clients nebeneinander is schwachsinn ...)
 
Thema:

Incredi & Thunderbird

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben