Incredible mail löschen

  • #1
Z

Zora

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.03.2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin neu hier und habe ein großes Problem. Ich habe mir incredible mail2 runtergeladen und kam damit nicht zurecht. Habe es dann gelöscht und nun erscheint es immer wieder auf dem PC und dann noch in englisch. Ich habe recherchiert und was von hkey_classes_root gefunden. Das liest sich sehr kompliziert, da steige ich nicht durch. Auch mit regedit komme ich nicht weiter. Kann es nicht öffnen. Wahrscheinlich habe ich auch wieder was falsch gemacht, oder muss ich erst ein entsprechendes Programm runter laden? Kann mir jemand helfen, ohne fachcchinesische Ausdrücke? Ich habe wirklich keine Erfahrung mit den Fachausdrücken, klingt jetzt doof, ist aber so. ;( Ich habe den Lap erst einige Wochen.
 
  • #2
Hallo nun ich empfehle niemandem der sich nicht in der Registry auskennt das er darin rummacht. Den ein falscher Klick und das BS könnte nicht mehr starten. Ich empfehle dir das Deinstallationsprogramm Your Uninstaller http://www.chip.de/downloads/Your-Uninstaller-2010_37170208.html
Falls du damit nicht klarkommst oder sonstige Probleme hast, melde dich einfach nochmal.


Gruß Rossy
 
  • #3
Ich habe zu dem Download eine frage: ist der kostenlos? Falls nicht, gibt es einen guten Kostenlosen. Habe dich das in einer PN schon gefragt. Bin zu nervös, weil mich das Alles nervt. X(
 
  • #4
Jup ist kostenlos. Hast ne PN


Gruß Rossy
 
  • #5
Ich habe es mit dem Deinstallationsprogramm vom PC hoffentlich für immer gelöscht.

Das mit dem Uninstaller war mir zu heikel, das habe ich mich nicht getraut zu downloaden. Mal sehen, ob es geklappt hat. Trotzdem Danke für deine Hilfe. :)
 
  • #6
Problem gelöst, es ist weg. :) Hoffentlich für immer
 
Thema:

Incredible mail löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben