IncredilMail deinstallieren?

Dieses Thema IncredilMail deinstallieren? im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von MR.B, 17. Mai 2004.

Thema: IncredilMail deinstallieren? Hi Ich möchte oben besagtes Programm deinstallieren, lande dazu aber immer auf diese Seite:...

  1. Hi
    Ich möchte oben besagtes Programm deinstallieren, lande dazu aber immer auf diese Seite:
    http://www.incredimail.com/english/uninstall_ask.asp?reason=2&addon=IncrediMail
    In WinXP unter Software ist komischer Weise das Programm garnicht aufgeführt.
    Wer kann helfen?
    Danke
    Gruß
    simplythebest
     
  2. Aber es war dort mal aufgeführt?

    Die Seite, die du verlinkt hast, da sollst du angeben, warum du das Programm deinstalliert hast. Kannste machen oder kannste sein lassen.
     
  3. Hi
    Danke für die schnelle Antwort. :)
    Erstens möchte ich nichts angeben, und zweitens finde ich keinen Weg zum deinstallieren.
    Weiß jemand Bescheid wie ich da vorgehen muß?
    Gruß
    simplythebest
     
  4. Schau mal ins Installationsverzeichnis. Oft finden sich dort Uninstaller.
     
  5. Hi
    Ja, den uninstaller gibt es. Nur wenn ich den benutze erhalte ich folgende Meldung:

    [​IMG]

    Und wenn ich dann mit ok bestätige lande ich auf besagter Seite.
    Gruß
    simplythebest
     
  6. War das Programm denn mal in der Softwareliste aufgeführt?

    Wie auch immer, vielleicht hat nämlich nur dieser dumme Uninstaller im Verzeichnis überlebt, oder sind da noch alle Dateien von IncrediMail drinne?
     
  7. Hi
    Ob das mal in der Softwareliste aufgeführt war kann ich dir leider nicht sagen. Stand jetzt ist es nicht erwähnt.
    Im Verzeichnis sind auch noch alle Dateien drin, incl. des uninstallers.
    Kann ich das Programm eventuell auch manuell löschen?
    Gruß
    simplythebest
     
  8. Normal ist es in der Softwareliste unter Systemsteuerung aufgeführt. Auf welche Weise hattest du denn den ersten Deinstallationsversuch gestartet?? Passierte etwas, nachdem du die Webseite weggeklickt hast ... irgendeine Meldung nach dem Motto ist entfernt, auch wenn wir traurig sind ?? Ich denk fast, da ist - wie bei manch anderen Programmen - nur der Programmordner übrig geblieben, den man dann per Hand löschen muss ... Vermutung.
     
  9. Nekje sem prebral sledece;

    Die Datei sysoc.inf im inf Ordner mit Notepad öffnen. (Die Datei ist normalerweise hidden!!)

    In den Einträgen steht bei einigen: ,HIDE, im Text.
    HIDE in der gewünschten Zeile löschen, dabei aber die Kommas stehen lassen!

    Speichern, schliessen.

    Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten...


    Jetzt stehen jene ungewollten WinProggies zur Deinstallation bereit, die normalerweise nicht ohne Zusatzsoftware deinstalliert werden können.

    Adjeu Messanger, Spiele und Co...


    Mogoce koristi.
    Edi
     
Die Seite wird geladen...

IncredilMail deinstallieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nicht deinstallieren Windows 7 Forum 4. Feb. 2016
Microsoft Application Error Reporting deinstallieren Windows XP Forum 17. Dez. 2015
Deinstallieren nicht möglich Windows 8 Forum 26. Okt. 2015
Bitsec Secure Folder deinstallieren Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Aug. 2015
[Fehler] Datum/Typ in "Programme deinstallieren" fehlt Windows 8 Forum 28. Dez. 2014