IncredilMail deinstallieren?

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich möchte oben besagtes Programm deinstallieren, lande dazu aber immer auf diese Seite:
http://www.incredimail.com/english/uninstall_ask.asp?reason=2&addon=IncrediMail
In WinXP unter Software ist komischer Weise das Programm garnicht aufgeführt.
Wer kann helfen?
Danke
Gruß
simplythebest
 
  • #2
Aber es war dort mal aufgeführt?

Die Seite, die du verlinkt hast, da sollst du angeben, warum du das Programm deinstalliert hast. Kannste machen oder kannste sein lassen.
 
  • #3
Flocke schrieb:
Aber es war dort mal aufgeführt?

Die Seite, die du verlinkt hast, da sollst du angeben, warum du das Programm deinstalliert hast. Kannste machen oder kannste sein lassen.

Hi
Danke für die schnelle Antwort. :)
Erstens möchte ich nichts angeben, und zweitens finde ich keinen Weg zum deinstallieren.
Weiß jemand Bescheid wie ich da vorgehen muß?
Gruß
simplythebest
 
  • #4
Schau mal ins Installationsverzeichnis. Oft finden sich dort Uninstaller.
 
  • #5
PCDSmartie schrieb:
Schau mal ins Installationsverzeichnis. Oft finden sich dort Uninstaller.

Hi
Ja, den uninstaller gibt es. Nur wenn ich den benutze erhalte ich folgende Meldung:

102.jpg


Und wenn ich dann mit ok bestätige lande ich auf besagter Seite.
Gruß
simplythebest
 
  • #6
War das Programm denn mal in der Softwareliste aufgeführt?

Wie auch immer, vielleicht hat nämlich nur dieser dumme Uninstaller im Verzeichnis überlebt, oder sind da noch alle Dateien von IncrediMail drinne?
 
  • #7
Hi
Ob das mal in der Softwareliste aufgeführt war kann ich dir leider nicht sagen. Stand jetzt ist es nicht erwähnt.
Im Verzeichnis sind auch noch alle Dateien drin, incl. des uninstallers.
Kann ich das Programm eventuell auch manuell löschen?
Gruß
simplythebest
 
  • #8
Normal ist es in der Softwareliste unter Systemsteuerung aufgeführt. Auf welche Weise hattest du denn den ersten Deinstallationsversuch gestartet?? Passierte etwas, nachdem du die Webseite weggeklickt hast ... irgendeine Meldung nach dem Motto ist entfernt, auch wenn wir traurig sind ?? Ich denk fast, da ist - wie bei manch anderen Programmen - nur der Programmordner übrig geblieben, den man dann per Hand löschen muss ... Vermutung.
 
  • #9
  • #10
Nekje sem prebral sledece;

Die Datei sysoc.inf im inf Ordner mit Notepad öffnen. (Die Datei ist normalerweise hidden!!)

In den Einträgen steht bei einigen: ,HIDE, im Text.
HIDE in der gewünschten Zeile löschen, dabei aber die Kommas stehen lassen!

Speichern, schliessen.

Systemsteuerung -> Software -> Windows Komponenten...


Jetzt stehen jene ungewollten WinProggies zur Deinstallation bereit, die normalerweise nicht ohne Zusatzsoftware deinstalliert werden können.

Adjeu Messanger, Spiele und Co...


Mogoce koristi.
Edi
 
  • #11
Incredimail ist aber keine Windows-Komponente. ;)
 
  • #12
So igre?

Sind die spiele?
 
  • #13
Gerdi_Toni schrieb:
Hi !
Hab das hier gefunden.-->Ob es was helfen tut ??? ??? ???
Schaus dir an.-->http://incredimail.mailhilfe.de/epost559.html<--
Gruß 8)

Hi
Danke, das hat geholfen. Alles weg. :)
Gruß
simplythebest
 
Thema:

IncredilMail deinstallieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben