Incredimai

  • #1
R

ringostar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.11.2002
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe XP Home mit zusätzlich einem eingeschränkten Benutzerkonto. Ich nutze IncredimailXE und habe eine Haupt Email Adresse und eine Alias Email Adresse (das meiner Frau). Beim Administrator (Betriebssystem) habe ich im Incredimail nur meine Haupt Email Adresse angegeben. Im Benutzerkonto nur das meiner Frau (die Alias Adresse). Was ich noch sagen muß, die Alias Adresse ist eine zweite Email Adresse von meinem Provider die unter dem gleichen Benutzernamen und Kennwort laufen..... hört sich kompliziert an.

Problem:
Wenn ich im Administrator Bereich bin zieht Incredimail auch die Mails meiner Frau runter obwohl ich die gar nicht bei mir als Konto angelegt habe. Anders herum, wenn ich im Benutzerkonto bin werden hier nur die Emails meiner Frau runtergeladen, meine nicht. Denn hier habe ich nur die Alias Email Adresse meiner Frau als Konto angelegt. Meine Haupt Email Adresse konnte nicht angelegt werden, da sagt das Programm Konto wurde schon angelegt!?

Wunsch:
Ich möchte auf dem Administrator Konto nur meine Emails bekommen.
Ich möcht im Benutzerkonto neben der Alias Adressse auch meine Adresse als Konto anlegen um hier beide Emails abrufen zu können.

Hoffe auf Hilfe....
Gruß Ringostar
 
Thema:

Incredimai

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben