Incredimail eingang ok, ausgang geht nichts mehr

Dieses Thema Incredimail eingang ok, ausgang geht nichts mehr im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Mary72, 10. Juli 2005.

Thema: Incredimail eingang ok, ausgang geht nichts mehr Hallo, hab große Probleme mit Incredimail. Ich kann Emails empfangen, aber keine verschicken. 550 must be...

  1. Hallo,

    hab große Probleme mit Incredimail.
    Ich kann Emails empfangen, aber keine verschicken.

    550 must be authenticated sagt er an

    Bitte schnellstmöglich um Hilfe!!!

    danke
     
  2. Hallo:
    in: Werkzeuge-Konten-EINMAL das Konto anklicken welches geändert werden soll-Eigenschaften-Servers.... dann sollte das so in etwa aussehen!

    (hier war ein Beispiel als Bild, welches zeigte, daß der Server eine Authentifizierung braucht)
     
  3. hallo,

    der haken war an der falschen stelle. Aber wieso kann der sich geändert haben bei allen Konten? Ich hab das Programm doch schon so lange. *verwirrt guck*
    ich hatte anmeldung durch gesichert kennw auth einen haken
    und bei mein server erfodert auth kein haken.
    Kann das wirklich nur daran gelegen haben? Muß es wohl, denn es geht wieder. Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!

    Ein sonniges Wochenende und eine schöne Woche

    mary
     
  4. ja, ist merkwürzig wo so mancher Has' lang leeft :))
    Auch schönes WE :)

    P.S.
    Danke für den Gästebucheintrag ... Eben erst gesichtet :))
     
  5. Hey ich hab genau das gleiche Problem!!!!! Erst ging es und dann nach ner zei nicht mehr!!!!! :(



     
  6. bei welchem Provider biste?
    IM: Werkzeuge - Konten - das Konto EINMAL anklicken - Eigenschaften - Servers - mein Server erfordert Authentifizierung - haken rein, programm beenden.Programm doppelklicken ...

    meistens isses das.
     
  7. hmm hab mir jetzt auch mal incredimail geholt und kann auch keine emails verschicken...ob ich welche bekommen kann weiß ich nih ich habs noch nich ausprobiert.
    auf jeden fall is anscheinend mein postausgang server ungueltig...kann mir einer sagenwas da zu tun is?
     
  8. hmm hab mir jetzt auch mal incredimail geholt und kann auch keine
    ->hm, kannst Du mir bitte von der Fehlermeldung einen Schnappschuss an info@dd9kwa.de Senden?

    Ob dein Account richtig eingerichtet ist, ersiehst Du mit echo@tu-berlin.de. Bekommst Du zum Bleistift nach fünf Minuten deine Testmail nicht zurück, stimmt die Einrichtung nicht :)

    ...weiß ich nih ich habs noch nich ausprobiert.
    ->meist liegt der Fehler an der Authentifizierung.

    auf jeden fall is anscheinend mein postausgang server
    ->... welches ist dein Anbieter?

    ungueltig...kann mir einer sagenwas da zu tun is?
    ->dazu müsste ich zumindest wissen wo Du bist ... bei wem :)

    Tip: bei Incredimail auch dort sehen:
    http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

    Nur zum Schreiben musst Du Dich registrieren. Aber, das ist ja klar.
     
Die Seite wird geladen...

Incredimail eingang ok, ausgang geht nichts mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Incredimail: Email-Eingang funktioniert nicht Windows XP Forum 9. Dez. 2005
Incredimail 2.5 Konfigurationsproblem E-Mail-Programme 25. Mai 2013
Incredimail Identität Frage Windows XP Forum 14. Apr. 2012
Incredimail startet nicht mehr mit FF 9.01 Web-Browser 12. Jan. 2012
Posstausgang Incredimail streikt E-Mail-Programme 9. Jan. 2012