Incredimail eingang ok, ausgang geht nichts mehr

  • #1
M

Mary72

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab große Probleme mit Incredimail.
Ich kann Emails empfangen, aber keine verschicken.

550 must be authenticated sagt er an

Bitte schnellstmöglich um Hilfe!!!

danke
 
  • #2
Hallo:
in: Werkzeuge-Konten-EINMAL das Konto anklicken welches geändert werden soll-Eigenschaften-Servers.... dann sollte das so in etwa aussehen!

(hier war ein Beispiel als Bild, welches zeigte, daß der Server eine Authentifizierung braucht)
 
  • #3
hallo,

der haken war an der falschen stelle. Aber wieso kann der sich geändert haben bei allen Konten? Ich hab das Programm doch schon so lange. *verwirrt guck*
ich hatte anmeldung durch gesichert kennw auth einen haken
und bei mein server erfodert auth kein haken.
Kann das wirklich nur daran gelegen haben? Muß es wohl, denn es geht wieder. Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!!!

Ein sonniges Wochenende und eine schöne Woche

mary
 
  • #4
ja, ist merkwürzig wo so mancher Has' lang leeft :))
Auch schönes WE :)

P.S.
Danke für den Gästebucheintrag ... Eben erst gesichtet :))
 
  • #5
Hey ich hab genau das gleiche Problem!!!!! Erst ging es und dann nach ner zei nicht mehr!!!!! :(



Mary72 schrieb:
Hallo,

hab große Probleme mit Incredimail.
Ich kann Emails empfangen, aber keine verschicken.

550 must be authenticated sagt er an

Bitte schnellstmöglich um Hilfe!!!

danke
 
  • #6
bei welchem Provider biste?
IM: Werkzeuge - Konten - das Konto EINMAL anklicken - Eigenschaften - Servers - mein Server erfordert Authentifizierung - haken rein, programm beenden.Programm doppelklicken ...

meistens isses das.
 
  • #7
hmm hab mir jetzt auch mal incredimail geholt und kann auch keine emails verschicken...ob ich welche bekommen kann weiß ich nih ich habs noch nich ausprobiert.
auf jeden fall is anscheinend mein postausgang server ungueltig...kann mir einer sagenwas da zu tun is?
 
  • #8
hmm hab mir jetzt auch mal incredimail geholt und kann auch keine
->hm, kannst Du mir bitte von der Fehlermeldung einen Schnappschuss an [email protected] Senden?

Ob dein Account richtig eingerichtet ist, ersiehst Du mit [email protected]. Bekommst Du zum Bleistift nach fünf Minuten deine Testmail nicht zurück, stimmt die Einrichtung nicht :)

...weiß ich nih ich habs noch nich ausprobiert.
->meist liegt der Fehler an der Authentifizierung.

auf jeden fall is anscheinend mein postausgang server
->... welches ist dein Anbieter?

ungueltig...kann mir einer sagenwas da zu tun is?
->dazu müsste ich zumindest wissen wo Du bist ... bei wem :)

Tip: bei Incredimail auch dort sehen:
http://www.mailhilfe.de/bereich-neu19.html

Nur zum Schreiben musst Du Dich registrieren. Aber, das ist ja klar.
 
Thema:

Incredimail eingang ok, ausgang geht nichts mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben