Incredimail Freaks gesucht

Dieses Thema Incredimail Freaks gesucht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sady, 30. Mai 2006.

Thema: Incredimail Freaks gesucht Hallo!  :) ich nutze seit Jahren Incredimail, da ich die Funktion mag, jedes Bild im Net mittels der rechten...

  1. Hallo!  :)

    ich nutze seit Jahren Incredimail, da ich die Funktion mag, jedes Bild im Net mittels der rechten Moustaste direkt in meine Mails einzubinden. Ich habe Incredimail durch versch Crashs bislnag mehrmals neu aufspielen müssen, nie ein problem. Vor ein paar Wochen ließ es sich nicht mehr öffnen, der Fehler war unbekannt, so dass ich Incredimail neu installierte, ohne das bestehende zu löschen (damit ja meine Mails bleiben ;o))
    Seitdem ist die Funktion weg, die Bilder mit der rechten Mousetaste zu speichern?*ratlosguck*
    Muss/kann ich die wieder aktivieren...wenn ja, wo? Oder ist das in einer neuen version plötzlich nach Jahren weggefallen? Wenn ich rechtsklick mache, gibt es diese Option einfach nicht mehr...und wie bekomme ich jetzt Bilder aus dem Net in meine Stylebox?

    Wäre dankbar für jeden Hinweis  ;)
     
Die Seite wird geladen...

Incredimail Freaks gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Incredimail 2.5 Konfigurationsproblem E-Mail-Programme 25. Mai 2013
Incredimail Identität Frage Windows XP Forum 14. Apr. 2012
Incredimail startet nicht mehr mit FF 9.01 Web-Browser 12. Jan. 2012
Posstausgang Incredimail streikt E-Mail-Programme 9. Jan. 2012
Keine Umalaute mehr in Incredimail 2.0 E-Mail-Programme 17. Okt. 2011