Incredimail Identität Frage

  • #1
P

Patcy

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.04.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt einen neuen Lappi und mir Incredimail drauf gezogen, soweit läuft auch alles. Nun fehlten mir nur meine ganzen Adressen, die ich von einer Sicherung mir nun drauf gemacht habe, ABER...nun liegt das Problem vor das meine Adressen unter der einen Identität abgespeichert sind und bei der anderen nicht angezeigt werden. Beim aufrufen der einen Identitäten schliesst sich Incredimail und öffnet die andere. Ich muss sozusagen hin und her springen, ist echt nervig.

Nun die Frage, kann ich von der einen die Kontakte zur anderen schieben damit ich dann die eine Identität löschen kann?
 
Thema:

Incredimail Identität Frage

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben