Incredimail = Kann man die Mails nur an einem Rechner lesen?

  • #1
C

Cruel-Intention

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Internet.
Und nun kommt mir eine Frage auf...
Ich habe auf den Rat einer Freundin Incredimail heruntergeladen.
Ich finde dieses Programm auch ganz nett, da gleich bei Erhalt einer Email so ein Melder kommt...
Aber ich wollte meine Mails dann an einem anderen Rechner abholen und dort war (bei GMX) mein Postfach leer.
Dieser Bekannte sagte mir dann, wenn ich so ein Sammelfach habe wäre das eben so...

Gibt es eine Lösung, dass ich meine Mails über Incredimail und gleichzeitig (unabhängig davon) die Mails standartmäßig über GMX bekommen/ lesen kann?

Brauche Hilfe.

Liebe Grüße
 
  • #2
in den konto-einstellungen anklicken, dass die mails auf dem server für xx tage bleiben sollen. incredimail hat auch eine sehr ausführliche hilfe, da steht alles drin...
 
Thema:

Incredimail = Kann man die Mails nur an einem Rechner lesen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben