Incredimail = Kann man die Mails nur an einem Rechner lesen?

Dieses Thema Incredimail = Kann man die Mails nur an einem Rechner lesen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cruel-Intention, 14. Feb. 2008.

Thema: Incredimail = Kann man die Mails nur an einem Rechner lesen? Hallo, ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Internet. Und nun kommt mir eine Frage auf... Ich habe auf den Rat...

  1. Hallo,
    ich bin noch recht neu auf dem Gebiet Internet.
    Und nun kommt mir eine Frage auf...
    Ich habe auf den Rat einer Freundin Incredimail heruntergeladen.
    Ich finde dieses Programm auch ganz nett, da gleich bei Erhalt einer Email so ein Melder kommt...
    Aber ich wollte meine Mails dann an einem anderen Rechner abholen und dort war (bei GMX) mein Postfach leer.
    Dieser Bekannte sagte mir dann, wenn ich so ein Sammelfach habe wäre das eben so...

    Gibt es eine Lösung, dass ich meine Mails über Incredimail und gleichzeitig (unabhängig davon) die Mails standartmäßig über GMX bekommen/ lesen kann?

    Brauche Hilfe.

    Liebe Grüße
     
  2. in den konto-einstellungen anklicken, dass die mails auf dem server für xx tage bleiben sollen. incredimail hat auch eine sehr ausführliche hilfe, da steht alles drin...
     
Die Seite wird geladen...

Incredimail = Kann man die Mails nur an einem Rechner lesen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
wie kann ich Nachrichten von Incredimail in Outlook importieren E-Mail-Programme 10. Juli 2009
Kann IncrediMail nicht mehr öffnen E-Mail-Programme 13. Apr. 2006
Incredimail 2.5 Konfigurationsproblem E-Mail-Programme 25. Mai 2013
Incredimail Identität Frage Windows XP Forum 14. Apr. 2012
Incredimail startet nicht mehr mit FF 9.01 Web-Browser 12. Jan. 2012