incredimail , msn messenger = firefox und nicht internetexplorer

Dieses Thema incredimail , msn messenger = firefox und nicht internetexplorer im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von john-lee, 13. Apr. 2008.

Thema: incredimail , msn messenger = firefox und nicht internetexplorer Hi , Folgendes problem ich benutze firefox , aber sobald z.b. ein link in msn-messenger oder in icredimail...

  1. Hi ,
    Folgendes problem ich benutze firefox , aber sobald z.b. ein link in msn-messenger oder in icredimail auftaucht und man klickt darauf , will sich der internetexplorer öffnen .

    Kann man das so einstellen das sich der firefox öffnet !

    mfg


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
     
  2. firefox als standardbrowser einrichten.
     
Die Seite wird geladen...

incredimail , msn messenger = firefox und nicht internetexplorer - Ähnliche Themen

Forum Datum
Incredimail 2.5 Konfigurationsproblem E-Mail-Programme 25. Mai 2013
Incredimail Identität Frage Windows XP Forum 14. Apr. 2012
Incredimail startet nicht mehr mit FF 9.01 Web-Browser 12. Jan. 2012
Posstausgang Incredimail streikt E-Mail-Programme 9. Jan. 2012
Keine Umalaute mehr in Incredimail 2.0 E-Mail-Programme 17. Okt. 2011