Incredimail nach Update mit Fehlfunktion

  • #1
E

Energie1405

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hilfe !
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Ich habe Betriebssystem Windows XP, und das eigentlich recht schöne Email Programm
Incredimail 2 auf dem Rechner.
Von Zeit zu Zeit bietet es zur Aktualisierung ein Update an.
Nachdem ich nun diese Woche das Update auf die aktuellste Version gemacht habe, gibt es
in Hauptfenster in der Ansicht des Posteingangs ein unangenehmes Problem...
Normalerweise befinden sich in der oberen Hälfte die eingegangenen Emails.
Dann folgt ca. in der Mitte eine Trennlinie.
Und unter dieser Trennlinie zeigt es normalerweise den Text der jeweils oben angeklickten
Email an.
Das Problem seit dem letzten Update ist, diese mittlere Trennlinie zwischen Emails und Text
ist plötzlich völlig verschwunden !
Es zeigt kein Textfeld mehr an.
Es zeigt nur noch von oben bis unten die Liste der eingegangenen Emails an.
Weiss hier jemand Rat, wie ich diese Trennlinie zwischen den oberen Emails, und dem
unteren Textfeld wieder zurück bekomme ???
So, dass das untere Textfeld wieder zu sehen ist ???
Wäre sehr froh, wenn hier jemand da einen Rat wüsste.

Netter Gruss - Energie1405 / Ronny

PS. Habe auch schon versucht Incredimail 2 einfach mal neu drüber zu installieren.
Aber das funktioniert auch nicht, dann kommt immer eine Meldung, ich habe eine neuere
Incredimail Version auf dem PC. Und man kann keine ältere Version über eine neuere
installieren.
 
  • #2
Hallo Energie1405


schau doch einmal hier vorbei, ob es da etwas dazu gibt,

http://www.mailhilfe.de/Incredimail.html

oder schau einmal hier vorbei:

http://forums.incredimail.com/viewforum.php?f=29

ich glaube , gelesen zu haben , daß es nach diesem update mehrere Probleme gibt.

Nutzen tue ich es nicht, das hatte ich mal vor 4 1/2 Jahren und mein Lappi hatte versagt....
selbst halte ich nichts von Incridimail, aber wer es gern mag, der soll es *nutzen* :)

lg ;)

ps: hast Du evtl. diese beta Version = IncrediMail 2 Build 4878 gedownloadet ? (war falsch von mir)
 
  • #3
Hallo liebe July
Danke für Deine schnelle Antwort, und die beiden Links.
Auf beiden Seiten habe ich schon nach einer Lösung des Problems
gesucht, aber ich scheine der einzige zu sein, der dieses spezielle
Problem nach dem Update hat...
Habe ja schon wie blöde wegen diesem Problem herum GEGOOGELT, aber
nirgends einen brauchbaren Tipp gefunden.
Vielleicht sollte ich Incredimail einfach mal komplett deinstallieren, und
dann neu installieren. In der Hoffnung das alles danach wieder in
Ordnung ist...

LG Energie1405 / Ronny ;)
 
  • #4
Hallo Energie1405

PS. Habe auch schon versucht Incredimail 2 einfach mal neu drüber zu installieren.

ist ja auch nicht so das wahre, drüber installieren....

aber ich würde es , so wie Du es jetzt schreibst, auch deinstallieren und wieder ganz frisch fidele neu installieren.

Viel Glück dabei :)

bei der Seite gelingt auch immer alles :

http://www.filehippo.com/download_incredimail/

zumindest bei mir. ;)

an für sich ist es ja diesselbe

http://www.incredimail.com/german/splash.aspx

[br][br]Erstellt am: 03.02.11 um 17:36:10
[br]Was mir noch dazu eingefallen ist: schau mal den Lesebereich an, Deine Einstellungen,
oder Kompaktansichten.......oder Nachrichtenliste....

falls es was hilft, da gibt es auch Einstellungen, (aus/ein/unten/links usw...), unter Ansichten,
ich spreche aber jetzt von Windows Live Mail , aber das müsste es doch sicher auch bei Deinem Incridi geben.....
nur mal so,.... ;)
 
  • #5
Hallo July
Danke, es hat geklappt !!! :1
Habe Incredimail einfach komplett neu installiert.
Und nun sieht es wieder ordentlich aus ! Auch gespeicherte Emails sind
dabei nicht verloren gegangen.
Naja, ich mag Incredimail vor allem weil es sehr schöne Briefpapier-
Hintergründe hat. Und auch hübsch animierte Smilies.
Besser, man macht manchmal kein Update - wenn es angeboten wird.
Aber wenn man Updates ablehnt, kommen die Meldungen ja immer wieder,
man soll auf die neueste Version updaten. Und das nervt.

Ansonsten ein sehr schönes Hilfeforum hier !!! :)
Da fühlt man sich bei PC Problemen nicht ganz so allein gelassen. :'( mml

Lieber Gruss Energie1405 / Ronny (aus Bünde Westfalen)
 
  • #6
Das ist aber schön, dass es geklappt hat und ich freue mich für Dich mit,
weiterhin alles Gute !

Grüße nach Westfalen :)

mit lieben Grüßen July :)
 
Thema:

Incredimail nach Update mit Fehlfunktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben