Incredimail: Problem beim Installieren

  • #1
H

Helloitsme

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
Ich habe das Download von Incredimail von der offziellen Page gestartet. Gegen Ende bekomme ich die Fehlermeldung, dass die IMSetup.exe-Datei nicht gefunden und daher nicht ausgeführt werden kann. Wenn ich mit dem Explorer in den angegebenen Ordner schaue, ist die Datei jedoch da. Wenn ich die Datei händisch durch Doppelklick starten will, tut sich nichts.

Deinstallieren kann ich leider auch nichts, weil ja das Download bzw. die Installation abgebrochen wurde. Kann mir bitte jemand von euch Experten einen Rat geben? Danke!

:'( :(
 
  • #2
Hallo .

neuste Version von Incredi mail haben oft ihre macken , nimm eine etwas ältere ausgereifte version , dann sollte es klappen z.b die 4502068 ( 2068 ) diese funzt einwandfrei .

findest du unter DOWNLOADS wenn du auf WHATS IS NEW geht ( nicht unter free download ! )



halte dort nach 2068 ausschau wenn du die seite runter gehst .



MFG Mister X
 
  • #3
Lieber Mr. X,

hab den Link angeklickt und 2068 auch gefunden. Aber leider gibt es dort nur Back to Top und nichts zum Herunterladen.
 
  • #5
Hab beim Download über diesen Link leider die gleiche Fehlermeldung bekommen wie schon oben beschrieben. Wo ist bei mir der Wurm drin?
 
  • #6
Hallo .

um unnötiges doppel schreiben zu vermeiden lies mal hier



( seite 1 + 2 ) dort findest du alternative , auch wenn wie du Incredimail in Microsoft Office einbaust ( ins große Outlook )

zu deinen problem ich kann mir eigentlich nur vorstellen das du eventuell gecrackte Version drauf hast oder hattest da ist der reg eintrag versaut und Incredimail Installation nicht möglich .

manchmal liegt auch an Windows ( besonders bei PC bei denen schon lange Windows drauf ist ) wenn du zweit PC hast versuche mal da dein glück .

ach ja da fällt mir noch ein Incredimail sollte muss bei der Installation Online sein .
mal gecheckt oder Firewall aktiviert ist und Installation verhindert .

ach ja diese fehlermeldung hatte ich früher auch mal iin Verbindung mit Gigabyte Mainbord und Windows 98 !!

ansonsten lies mal den link und die Alternativen dazu .

MFG Mister X
 
Thema:

Incredimail: Problem beim Installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben