Incredimail Problem

  • #1
D

Dice_Day

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir Incredimail runter geladen.Habe auch nach den Postein und Ausgang gegoogelt für Yahoo und auch gefunden jetzt habe ich das alles eingestellt und wenn ich eine Test email versende wird diese nicht gesendet sondern es kommt ein Fehler: Konnte mit dem Postausgang Server smtp.mail.yahoo.de keine Verbindung herstellen. Wisst ihr was das ist und könnt ihr mir bitte helfen ich möchte dieses Programm so gerne haben.
Meine Emails kann ich empfangen aber ich kann keine Email senden.
Wäre schön wenn mir hier jemand helfen könnte

verschoben von Software-Problemlösungen
 
  • #3
Danke hatte ich nicht Aktiviert.Nun hab ich das Häckchen angemacht und alles klappt. Danke für die schnelle Hilfe :1
 
Thema:

Incredimail Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben