Incredimail startet nicht mehr mit FF 9.01

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Gestern habe ich auf einem Windows XP - Rechner die aktuellste Version des FF installiert (Update auf 9.01).

Danach ließ sich IncrediMail nicht mehr starten, heute habe ich FF gelöscht, Incredi startet, FF wieder installiert, Incredi startet nicht.

An was kann das liegen??

Gruß
Monacofranze
 
  • #2
Auf meinem XP mit FF 9.x und IM2 keine Probleme.
Sichere doch mal deine Mail und installiere IM drüber oder neu.

:tickedoff: Ein
So ein Mailprogramm habe ich noch nicht gesehen
- benutzerdefinierte Installation, ein Witz; warum kann ich kein Verzeichnis angeben?
- es wird nach Geschlecht und Land gefragt :| sonst wird->Weiter' nicht freigeschaltet
man kann zwar->Schließen', aber die Meisten machen das eben nicht
- nervt mit einer Anmeldung für/bei Fratzenbuch
- und Anderes
:tickedoff: Aus
 
  • #3
nokiafan schrieb:
Auf meinem XP mit FF 9.x und IM2 keine Probleme.
Sichere doch mal deine Mail und installiere IM drüber oder neu.

Danke für Deinen Tipp,

ich habe jetzt statt Firefox als Browserprogramm Chrome installiert, alles paletti, jedoch mit FF geht es nicht.

Da es sich um den Rechner im Büro meines Nebenjobs handelt, ist mir das auch relativ egal.

Doch würde ich persönlich auf meine Rechner kein Incredimail installieren wie die Frau von meinem Chef dort, soll sie glücklich werden ...........................

Schönen Sonntag
Monacofranze
 
  • #4
Moin,

bin neu hier mit folgendem Problem:

Incredimail, hat sich in meinem PC breit gemacht.....

kann keine mails mehr senden und über einen Umweg kann ich nur noch feststellen wer mir eine mail geschickt hat, diese aber nicht öffnen....es sei denn ich folge den Angeboten und kaufe mir ein Plus oder Premium-Paket.

Auch habe ich wieder versucht den Outlook express zu reaktivieren, der wird innerhalb von wenigen Minuten von IM wieder kassiert, dann habe ich versucht über meinen desktop-button die Browserwahl anzusteuern, dieses Angebot ist jetzt auch blockiert...

Scheint ja eine richtige Drecksackbude zu sein dies Incredimail....obwohl auf der web-site steht kostenlos und nicht befristet kostenlos ( Prospekthaftung )

Kann jemand helfen

Gruß
Theo
 
  • #5
 
Thema:

Incredimail startet nicht mehr mit FF 9.01

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben