incredimail

  • #1
C

cetdsl

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.05.2005
Beiträge
571
Reaktionspunkte
0
hallo zusammen hab ein problem mit incredimail muste formatiern neu aufsetzen bei dem program incredimail habe ich eine einstellungs problem ich meinte früher gab es die option e-mails abrufen und kopie auf dem server lassen ???? him scheint weg gekommen zu sein habt ihr eine ahnung wo die einstellung da ist bei incredimail ???



danke jeder noch so kleinen wink.

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software-Problemlösungen"*[/blue]
 
  • #2
danke für die anteilnahme habs gefunden und zwar war er unter der e-mail adresse unter optionen versteckt hier ein haken rein kopie auf dem serverlassen und es fuktioniert .


viel spaas noch in den foren
 
Thema:

incredimail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben