incredimail

  • #21
versuchs damit:
explorerframe kopieren, und z.B. explorerframe1.dll benennen
dessen resourcen ändern
die explorerframe.dll in explorerframe2.dll umbenennen
und die explorerframe1.dll in explorerframe.dll
das müsste gehen
ach ja: schau doch mal bei "sicherheit" nach, wer genau der besitzer der ordner und dateien ist
und wer welche berechtigungen hat
müsste so ziemlich genau so aussehen
Anhang anzeigen 2232
 

Anhänge

  • recht.png
    recht.png
    152,7 KB · Aufrufe: 25
  • #22
Das mit dem Blackglassenhanced geht bei mir nicht, weil ja der Hintergrund vom Windows-Explorer weiß ist..Wie änder ich die Farbe?? Hab schon sämtliche Toolz probiert.
MrYannis
 
  • #23
entweder du musst explorer.exe noch in das tool eintragen
oder dein design ist weis. und das tool macht schwarze sachen durchsichtig
 
  • #24
Danke, hab' mal das Theme installiert was du mir per PN geschickt hast, und das geht:D
MrYannis
 
  • #25
Noch ne' Frage: Ich habe jetzt noch so ein anderes cooles Theme am laufen, möchte dort aber gerne das Blackglass..
Wüsstest du was ich an dem Theme verändern müsste?
Wenn du ein Link zum Theme brauchst, sag bescheid.
MrYannis
 
  • #26
ich verstehe net was du meinst?
blackglass ist n programm, das designunabhängig läuft....
 
  • #27
Achsoo. hab' das was ungenau gesagt :D
Also BlackGlass braucht ja ein schwarzen Hintergrund vom Windows-Explorer bzw. eine weiße Schriftart..
Wollte jetzt fragen wie man das Theme bearbeiten könnte damit die explorer.exe "Schwarz wird" oder geht das nicht über die ExplorerFrame.dll?
Also mein installiertes Theme benötigt halt keinr modifizierte ExplorerFrame.dll, ich könnte also ne andere nehmen, aber wo krieg ich eine her, die echt nur die Farbe und Schriftfarbe ändert?
MrYannis
 
  • #28
erstell dir deine eigene *hust*
n bissl photoshop und ein r-hacker reichen aus
 
  • #29
Achsoo, hätt nicht gedacht das das so einfach is..:D
Naja werds morqen mal probieren und wenns Probleme gibt fraag ich nochma.
Schonma thx
MrYannis
 
Thema:

incredimail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben