INCREDIMAIL

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo, benutze Incredimail. Hatte eigentlich auch noch nie Probleme. Bis gerade. Mein Posteingang ist leer!!!!!!!
Habe mir dann mal ein Testmail geschickt. Es kam an. Habe dann das Programm geschlossen. Wieder geöffnet und sah die Testdatei. Aber sie verschwand dann einfach. War aber auch nie in gelöschte Dateien.
Weiß jemand Rat?

Gruß und Danke
Kallel
 
  • #2
Den gleichen Salat hatte ich mal vor 4 oder 5 Wochen und kam leider um eine Neuinstallation nicht rum!
Seitdem läuft es aber wieder einwandfrei!
Woran es aber genau lag weiß ich nicht,aber alle anderen Rettungsversuche sind fehlgeschlagen-leider! :-\
 
  • #4
Das stimmt,aber Incredimail nistet sich so tief in die Registry ein-da ist es fast unmöglich den Fehler auf Anhieb zu finden!
Ich mußte es schon öfter komplett neu machen!
 
  • #5
Vielen Dank für die Info.
Aber du benutz es weiter wie ich deinem Schreiben nach entnehme. Du weißt aber auch nicht wo die ganzen Dateien geblieben sind, richtig?

Kalle
 
  • #6
Was meinst du für Dateien? Die von Incredimail selbst findest du in der Registry,und die sollten auch alle weg sein bevor du mal neu installierst!
es sind so um die 100 Schlüssel! Wenn du nach dem löschen Pause machst und dann weiter suchst findest du immer noch vereinzelte Sachen!
Ja das Programm an sich ist sehr gut!
Es ist für jeden was! man kann ja auch ganz neutral damit schreiben wie mit jedem anderen Mailprogramm!
Mfg:kadauz
 
Thema:

INCREDIMAIL

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben