Incredimail

Dieses Thema Incredimail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von pershing50, 12. Feb. 2008.

Thema: Incredimail Nach einem Festplatten - Defekt mußte ich Incredi Mail neu installieren. Da alles sehr plötzlich kam habe ich das...

  1. Nach einem Festplatten - Defekt mußte ich Incredi Mail neu installieren.
    Da alles sehr plötzlich kam habe ich das Programm neu heruntergeladen.
    Den Reg.Code hatte ich mir glücklicherweise notiert.
    Jetzt habe ich aber Probleme die Konten zu eröffnen.
    Ich habe bei Arcor unter einem Benutzername drei E- Mailadressen.
    Ich kann aber nur Eine eröffnen. Wenn ich eine Weitere eröffnen will kommt Meldung:
    Kann nicht eröffnet werden da Konto schon vorhanden.
    Kann mir jemand helfen. Bisher war ich mit Incredi sehr zufrieden.

    Gruß

    Jürgen
     
  2. sag bloss, du hast deine einstellungen in incredimail nicht gesichert. ich denke, du bist so zufrieden? etwa nur wegen der bunten bilder und der ach so lustigen animationen, die alle jede menge resourcen und speicherplatz fressen? einfacher geht es doch nun wirklich nicht mehr. da installierst du das programm, brichst das einrichten beim ersten start ab und importierst deine sicherungen und alles läuft wie vorher. dann könnte man erst mal zufrieden sein......[br][br]Erstellt am: 12.02.08 um 17:48:30[hr][br]oder ist bei diesem festplattendefekt nur incredimail kaputt gegangen? dann sind doch die einstellungen in den entsprechenden ordnern natürlich noch drin..oder was meinst du? willst du da accounts einrichten, oder einfach nur die konten ijn incredimail neu einrichten? was soll da eröffnet werden?
     
  3. Es klappt; warum auch immer.
    Danke Dir.

    Gruß

    J.
     
Die Seite wird geladen...

Incredimail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Incredimail 2.5 Konfigurationsproblem E-Mail-Programme 25. Mai 2013
Incredimail Identität Frage Windows XP Forum 14. Apr. 2012
Incredimail startet nicht mehr mit FF 9.01 Web-Browser 12. Jan. 2012
Posstausgang Incredimail streikt E-Mail-Programme 9. Jan. 2012
Keine Umalaute mehr in Incredimail 2.0 E-Mail-Programme 17. Okt. 2011