indarned geht nich

  • #1
L

Lune...X

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.07.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich hab windows.xp und hab seit gestern ein kleines oder besser gesagt ein großes Problem!!! Ich war Gestern Abend (noch) im indarned, als ich heut wieder im indarned gehn wöllt kam stand da irgendwas mit MINIPORT und der is drt hängen geblieben.
Seitdem komm ich nicht mehr ins indarned :(

Hab schon den Netzwerkkarten ne feste IP gegeben bring aba nüx !!

Bitte um Rat

Hochachtungsvoll,
Ivan.

*indarned = internet :D

sry, komm ausm osten :'( :'( :'(
 
  • #2
hallo
irgendwelche Fehlermeldungen ???
irgendwelche Änderungen ???
mfg bene
 
  • #3
Nein,
hab am System nichts geändert, ich gehe über eine Arcor DFÜ Verbindung ins Internet, wenn ich verbinden will, erscheint das Fenster wo etwas in der Art von Öffne Miniport dort bleibt es hängen und geht nicht weiter
 
  • #4
Miniport? hast Du eine Firewall von McAfee auf dem Rechner, die legt ja reichlich davon an?

Myrddin
 
  • #5
Sygate Personal Firewall,
aber die ist am Anfang immer ausgeschaltet
 
  • #6
DFÜ - Analog / ISDN / DSL?

Myrddin
 
  • #7
DFÜ is DSL
über Arcor, aber Arcor hat z.Z. keine Probleme.

# bin beim kumpel online
 
  • #8
dann den Standardtip - wie immer ;)

DFÜ und Netzwerkkarte - Deinstallieren und nach Neustart neu drauf.

Myrddin
 
Thema:

indarned geht nich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben