InDesign / Gibt es ein kompatible Software dazu?

Dieses Thema InDesign / Gibt es ein kompatible Software dazu? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von VvB, 13. Sep. 2012.

Thema: InDesign / Gibt es ein kompatible Software dazu? Hallo und guten Tag, ich bekam eine Datei, die für mich mit InDesign erstellt wurde. Darin muss ich einige...

  1. VvB
    VvB
    Hallo und guten Tag,

    ich bekam eine Datei, die für mich mit InDesign erstellt wurde. Darin muss ich einige Korrekturen machen. :|
    Da ich mir das teure InDesign aber nicht leisten kann meine Frage:
    Gibt es eine Software, die wesentlich preiswerter, - oder sogar Freeware ist -, mit der ich die im Original vorhandenen Fehler bearbeiten kann? :)

    Dank vorab für Eure Hilfe und schöne Grüße
    VvB
     
Die Seite wird geladen...

InDesign / Gibt es ein kompatible Software dazu? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Adobe InDesign Objekte verbinden Windows XP Forum 17. Mai 2009
Layout für Buch QuarkXPress oder InDesign Windows XP Forum 14. Okt. 2008
Excel 2013 SVERWEIS ergibt bei Tabellenübergreifender Nutzung 0 Microsoft Office Suite 16. Sep. 2015
Gibt es hier Umsteiger von Apple/OSX? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 26. Dez. 2014
Windows Update gibt Fehlercode 800706F7. Windows 7 Forum 11. Dez. 2014