index.dat

Dieses Thema index.dat im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von zed, 9. Feb. 2003.

Thema: index.dat Hallo! Das ist eine geöffnete index.dat, zumindest ein teil davon: [img] In der kolumne rechts stehen zwar noch...

  1. zed
    zed
    Hallo!
    Das ist eine geöffnete index.dat, zumindest ein teil davon:

    [​IMG]

    In der kolumne rechts stehen zwar noch paar lesbare url´s und cookie-hinweise, aber was fang ich mit den zahlen an ??? Meiner hat den aufgabe der index.dat so verstanden, daß besuchte seiten und datum usw. protokolliert sind?!
    Gruß
    *zed
     
  2. Hallo, wenn das eine Frage war - was wolltest Du eigentlich fragen ::) ???
     
  3. zed
    zed
    Ich dachte, die datei enthält infos über besuchte seiten mit datum usw.... Nu, wo das teil offen ist, seh ich einen zahlenwuscht, mit dem meiner nix anfangen kann. Scheint also irgendwie verschlüsselt zu sein. Meine frage ist, ob man das decodieren kann, ergo von zahlen nach deutsch :)
     
  4. zed
    zed
    thx* für den link!
    mit anderen worten, so ein hexadezimal editor stellt auf der einen seite die zahlen-combi dar und bietet dann die übersetzung an.... Aber von datum/uhrzeit ist dann trotzdem nichts zu sehn :'(
    Auf dem rechner meiner mitwohnerin hat sich ein dialer installiert, und ich hatte gehofft, über diese datei irgendwas über die site rauszufinden, auf der sie sich den dialer eingefangen hatte..... Ohne genaues datum erscheint das eine endlose sucherei.
    Gruß
    *zed
     
  5. Hi,
    zieh dir mal das Tool Spider 1.16, die öffnet die Index.dat so, das du die besuchten Seiten genau sehen kannst, und natürlich löschen !

    http://www.fsm.nl/ward/

    pepe
     
  6. zed
    zed
    Die erhofften datums-angaben rückt der auch nich raus :-\
    Aber sonst ein echt super easy tool!
    hat bei mir 14(!) index.dat gefunden, alles zugemüllt mit uralten url´s
    ....und das, obwohl ich fast nie mit ie unterwegs bin
    Gruß
    *zed
     
Die Seite wird geladen...

index.dat - Ähnliche Themen

Forum Datum
Indexdateien verstecken Webentwicklung, Hosting & Programmierung 7. Apr. 2007
HILFE DRINGEND Indexdateien weg Windows XP Forum 12. Mai 2006