Index.html verlinken

Dieses Thema Index.html verlinken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stoamandl, 10. Okt. 2004.

Thema: Index.html verlinken Hallo Ich bin absoluter HTML-Anfänger; Habe mir aber eine sehr einfache Homepage erstellt ;D Diese Homepage...

  1. Hallo

    Ich bin absoluter HTML-Anfänger;
    Habe mir aber eine sehr einfache Homepage erstellt ;D

    Diese Homepage besteht aus 2 Ordnern - Startsite und Galery
    Die index.html liegt im Ordner Startsite.

    Damit die Homepage über den Browser aufgerufen werden kann
    müßte die index.html aber außerhalb (Rootverzeichnis) der beiden Ordner liegen.(soweit ich weiß :eek:)
    Aus bestimmten Gründen soll diese Datei aber im Ordner Startsite bleiben.

    Wie erstelle ich eine index.html für das Rootverzeichnis die automatisch
    die index.html im Ordner Startsite (und somit die Homepage) aufruft?

    Hoffe ich habe mich klar ausgedrückt.

    Thanx
    Stoamandl
     
  2. Versuch eine index.html der Art:
    Code:
    <head>
    <meta http-equiv=refresh content=0; URL=http://www.dieEigentlicheSeite.html>
    </head>
    Eddie
     
  3. Super !

    Herzlichen Dank Eddie

    Es funktioniert ;D ;D ;D

    Stoamandl
     
Die Seite wird geladen...

Index.html verlinken - Ähnliche Themen

Forum Datum
video von fremdseite in ein forum verlinken ??? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 10. Juni 2010
Webseiten mit "InPrivate"-Funktion IE 8.x verlinken Windows XP Forum 4. Aug. 2009
Mails verlinken auf den IE, obwohl ich Firefox eingerichtet habe Web-Browser 29. Juli 2009
Wie kann man Teile von Bildern verlinken? Windows XP Forum 9. Apr. 2006
Bild direkt verlinken? Windows XP Forum 6. Dez. 2005