Index.html wird von Provider nicht unterstützt

Dieses Thema Index.html wird von Provider nicht unterstützt im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von giga2000, 6. Jan. 2005.

Thema: Index.html wird von Provider nicht unterstützt Hallo, ich habe ein Problem, wenn ich bei meinem Provider (1und1) eine Seite erstelle mit dem namen index.html und...

  1. Hallo,
    ich habe ein Problem, wenn ich bei meinem Provider (1und1) eine Seite erstelle mit dem namen index.html und ich dann meine URL eingebe, erscheint folgende Meldung.

    error 403: Forbidden!

    Verboten!
    Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.


    Ich meine das es früher immer geklappt hat.
    Wenn ich allerdings www.domainname.de/index eingebe, bekomme ich eine Liste mit allen Dateien die auf dem Server liegen und ich kann die Index anklicken und bekomme die Seite dann auch angezeigt.
    Woran kann das liegen, bzw wo kann ich die Rechte einstellen?
     
  2. Welche Zugriffsrechte hast Du denn für die Datei vergeben? Benutz' mal eben ein FTP-Programm, wie bleistiftsweise http://smartftp.com - sollte sich aber auch alles in der FAQ von 1&1 finden lassen... ;)

    Bye,
    Freudi
     
  3. Was willst Du denn jetzt aufrufen? Eine Index.html oder eine index.html?
    Unter Linux/Unix ist die Datei keinesfalls identisch.

    Eddie
     
  4. Hast du einen Ordner erstellt, in dem die index.html-Datei liegt? Sie muß im Stammverzeichnis liegen!
     
Die Seite wird geladen...

Index.html wird von Provider nicht unterstützt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Audio Interface wird nicht als Sound input erkannt Windows 10 Forum 12. Nov. 2016
Externe SATA-Platte wird nicht richtig erkannt Windows 10 Forum 26. Okt. 2016
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Mail (imap) mit Anhang wird 50x versendet und erscheint nicht im Ordner gesendet E-Mail-Programme 22. Sep. 2016
CPU wird zu heiß Hardware 14. Aug. 2016