Indices erstellen in Word 2002

  • #1
K

Katelin

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Word bietet die Möglichkeit, einen Index zu erstellen; funktioniert auch ganz gut. Ich möchte - besser muß - aber mehrere Indices (Titel, Autor etc.) erstellen.
Wie geht das, ohne daß ich mein Dokument für jeden Index einzeln durchgehen muß, um die Einträge festzulegen? Oder gar nicht?!
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Katelin
 
  • #3
Hallo Matjes,
vielen Dank für den Link. Leider habe ich dort keine passenden Infos gefunden. (Dafür aber andere für mich nützliche Dinge.) Es wird erläutert, wie man _einen_ Index erstellt bzw. zunächst die Einträge festlegt. Aber ich will in meiner Arbeit (es ist eine Art Bücherkatalog) drei Indices erstellen und dafür nicht drei mal den Text durchgehen. Einmal um die Einträge für Autor zu indexieren, dann den Index erstellen. Und das gleiche von vorn für den Titel usw. Wehe mir, es kommt dann zu Änderungen im Text, dann gehts von vorn wieder los und dann ist es richtig harte Knochenarbeit.
Wenn es Dich interessiert, dann schau' hier rein, dort gab es eine Lösung. (Ich darf doch Links setzeN?!)
Nochmals Danke und Grüße
Katelin
 
Thema:

Indices erstellen in Word 2002

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben