Individuelle Einstellungen von Office 2007 sichern bzw.exportieren

Dieses Thema Individuelle Einstellungen von Office 2007 sichern bzw.exportieren im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von etsfat, 15. Feb. 2009.

Thema: Individuelle Einstellungen von Office 2007 sichern bzw.exportieren Hallo miteinander, ich möchte meinen XP-Prof.Rechner neu installieren und hätte vorher gerne meine gesamten...

  1. Hallo miteinander,

    ich möchte meinen XP-Prof.Rechner neu installieren und hätte vorher gerne meine gesamten individuellen Einstellungen von Office 2007 gesichert,damit ich sie nach erfolgter Neuinstallation von WinXP wieder bequem weiter nutzen kann.
    Wie bewerkstellige ich das oder gibt es da irgendwelche Tools,etc.?

    Vielen Dank schon im Voraus!

    Gruß
    etsfat
     
  2. Mmh,bis auf das wie ich Outlook 2007 sichere, habe ich nichts brauchbares gefunden.
     
  3. :? Also ich hab mich nochmal genauer umgeschaut,habe aber noch immer nicht das passende gefunden. Wie ich Outlook 2007 sichere,ist mir jetzt klar,nur welche Dateien sichere ich bei einem Backup der persönlichen Einstellungen von Word+Excel 2007?
    Vielleicht sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht? :|
     
  4. Ähm,jetzt verstehe ich gar nix mehr. Ich hab diese Add-Ins auch installiert,aber was hat das bitte schön mit dem Speichern aller individuellen Einstellungen zu tun??? Tut mir leid,aber ich stehe jetzt auf dem Schlauch! :? ?:) o_O
     
Die Seite wird geladen...

Individuelle Einstellungen von Office 2007 sichern bzw.exportieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dateiname für individuelle Einstellungen in Office2000 ??? Microsoft Office Suite 29. Sep. 2002
Serienmails - individuelle Ansprache Microsoft Office Suite 21. Juli 2011
IE: Individuelle Kopf- und Fußzeilen nicht änderbar. Windows XP Forum 11. Aug. 2008
Individuelle Ordneransichten Windows XP Forum 13. Apr. 2007
individuelle User-Desktops Windows XP Forum 21. Dez. 2006