Individuelle Einstellungen von Office 2007 sichern bzw.exportieren

  • #1
E

etsfat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo miteinander,

ich möchte meinen XP-Prof.Rechner neu installieren und hätte vorher gerne meine gesamten individuellen Einstellungen von Office 2007 gesichert,damit ich sie nach erfolgter Neuinstallation von WinXP wieder bequem weiter nutzen kann.
Wie bewerkstellige ich das oder gibt es da irgendwelche Tools,etc.?

Vielen Dank schon im Voraus!

Gruß
etsfat
 
  • #5
Athene schrieb:


Schau Dich doch mal etwas genauer auf den Seiten dort um.........

:? Also ich hab mich nochmal genauer umgeschaut,habe aber noch immer nicht das passende gefunden. Wie ich Outlook 2007 sichere,ist mir jetzt klar,nur welche Dateien sichere ich bei einem Backup der persönlichen Einstellungen von Word+Excel 2007?
Vielleicht sehe ich vor lauter Wald die Bäume nicht? :|
 
  • #7
Athene schrieb:


Wenn mandamit exportieren und sichern kan - müsste man ja auch die gesicherten Sachen wieder importieren können........?

Ähm,jetzt verstehe ich gar nix mehr. Ich hab diese Add-Ins auch installiert,aber was hat das bitte schön mit dem Speichern aller individuellen Einstellungen zu tun??? Tut mir leid,aber ich stehe jetzt auf dem Schlauch! :? ?:) o_O
 
Thema:

Individuelle Einstellungen von Office 2007 sichern bzw.exportieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben