Indizieren der WinXP Desktopsuche verbessern

  • #1
S

SIR_RID

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute.

Ich finde die Desktopsuche von WinXP eigentlich super. Vor allem die Suche in Outlook ist genial. Doch das ewige Rattern des Computers zum Indizieren ist einfach schrecklich. Kann ich nicht einfach den Rechner hochfahren, dem Prozess searchindexer.exe 90% der Prozessorleistung für einen gewissen Zeitraum sicherstellen und die Indizierung in einem Durchgang abarbeiten lassen?

Gibt es andere Möglichkeiten die Indizierung zu beschleunigen?

MfG
Ridvan
 
  • #2
Welche Version der WDS verwendest du?
 
  • #3
Leider war meine Suche nach einer Version vergeblich. Ich nutze WinXP Prof. SP2. Die neuesten von MS empfohlenen Updates sind gemacht.
 
Thema:

Indizieren der WinXP Desktopsuche verbessern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben