Indizierung geht nicht mehr - Registry??

Dieses Thema Indizierung geht nicht mehr - Registry?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Maennchen, 26. Sep. 2010.

Thema: Indizierung geht nicht mehr - Registry?? Hallo an alle! Da die Indizierung meiner Dateien (Desktopsuche) unter Windows Vista bei mit nicht mehr...

  1. Hallo an alle!

    Da die Indizierung meiner Dateien (Desktopsuche) unter Windows Vista bei mit nicht mehr funktioniert, habe ich bisher schon alle möglichen Lösungsversuche unternommen. Inzwischen habe ich den Verdacht, dass mit ein Teil in der Registry fehlt. Könnte jemand von euch Vista-Usern nachschauen, ob bei ihm folgende Schlüssel vorhanden sind und sie evtl. posten? ::)

    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft\ Windows Search
    HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Policies\ Microsoft\ DesktopSearch
    HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Policies\ Microsoft\ DesktopSearch

    VIELEN LIEBEN DANK!
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Indizierung geht nicht mehr - Registry?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Indizierung findet nicht alle Dateien Windows 7 Forum 17. Apr. 2016
Indizierungsproblem Windows 7 Forum 20. Jan. 2010
Startmenü Indizierung defekt Windows 7 Forum 21. Okt. 2009
Windows Explorer Indizierung bei großen Ordner sehr langsam Windows Vista Forum 10. Juni 2009
Ist das neu - Windows-Desktopsuche-Indizierungsstatus ?? Web-Browser 26. März 2009