Inernet Werbung

Dieses Thema Inernet Werbung im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von bloodyroar2, 26. Jan. 2004.

Thema: Inernet Werbung hi habe mal wieder ein Problem, Seit ein Paar Tagen ist bei mir die Seite http://aifind.info/ als Startseite aktiv...

  1. hi habe mal wieder ein Problem,

    Seit ein Paar Tagen ist bei mir die Seite http://aifind.info/ als Startseite aktiv und ich bekomm sie net weg, auch nicht mit Programmen die eigendlich davür bestimmt sind, und Sex Werbung in den Favoriten zu Hauf!

    Nach dem Neustart sind die wieder da!

    Verlauf und InternetTempDateien schon gelöscht.
     
  2. Aha, und welche sind das deiner Meinung nach?!? Die Namen wären nicht schlecht, ich kenne so auf Anhieb mind. 6.

    Und schau doch erst mal, bevor du postet, direkt der erste Thread in diesem Forum

    Internet Explorer Startseite geändert durch Hijacker

    http://www.wintotal-forum.de/?board=35;action=display;threadid=33317
     
  3. jo bin ja net blind!!!

    habe 1x das Prog HijackThis und CWShredder probiert, beides bringt nichts
     
  4. auch probiert, geht auch nciht weg. nach neustart wieder da!!!!!!!!!!

    Werd noch wahnsinnig
     
  5. Du weißt schon, daß Hijack This von sich aus auch nichts macht, außer relevante Einträge aufzulisten? Die Arbeit mussst du dir dann machen, die entsprechenden Einträge, die das auslösen, zu finden und zu eliminieren.
     
  6. jo ist klar
     
  7. post mal welche dienste bei dir laufen... vielleicht ist ja was verdächtiges dabei....
     
  8. Und vielleicht auch mal das Logfile von Hijackthis ... schaden kann's nicht, wenn man hier nochmal ein Auge drauf wirft. ;)
     
  9. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Inernet Werbung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit Firefox und Inernet Explorer Windows 8 Forum 30. Aug. 2014
InernetExplorer und onclick Problem Windows XP Forum 24. Mai 2009
Kennt jemand diese Werbung? Viren, Trojaner, Spyware etc. 9. Jan. 2016
Firefox liefert ungewünschte Werbung Windows 7 Forum 12. Okt. 2014
Werbungen wie z. B.: "Reimage Repair" Windows 7 Forum 12. Okt. 2014