Inernet Werbung

  • #1
B

bloodyroar2

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
hi habe mal wieder ein Problem,

Seit ein Paar Tagen ist bei mir die Seite als Startseite aktiv und ich bekomm sie net weg, auch nicht mit Programmen die eigendlich davür bestimmt sind, und Sex Werbung in den Favoriten zu Hauf!

Nach dem Neustart sind die wieder da!

Verlauf und InternetTempDateien schon gelöscht.
 
  • #3
jo bin ja net blind!!!

habe 1x das Prog HijackThis und CWShredder probiert, beides bringt nichts
 
  • #5
auch probiert, geht auch nciht weg. nach neustart wieder da!!!!!!!!!!

Werd noch wahnsinnig
 
  • #6
bloodyroar2 schrieb:
habe 1x das Prog HijackThis und CWShredder probiert, beides bringt nichts
Du weißt schon, daß Hijack This von sich aus auch nichts macht, außer relevante Einträge aufzulisten? Die Arbeit mussst du dir dann machen, die entsprechenden Einträge, die das auslösen, zu finden und zu eliminieren.
 
  • #7
jo ist klar
 
  • #8
post mal welche dienste bei dir laufen... vielleicht ist ja was verdächtiges dabei....
 
  • #9
Und vielleicht auch mal das Logfile von Hijackthis ... schaden kann's nicht, wenn man hier nochmal ein Auge drauf wirft. ;)
 
  • #10
dienste.JPG
 
  • #11
Dienste sind alle in Ordnung.
Das Logfile wäre vielleicht nicht verkehrt. Mehrere Augen sehen meist mehr als 2 ;)
 
  • #12
  • #13
das ist ein FTP Prog.
 
  • #14
Hm ... kein Logfile ? Problem schon erledigt?
 
  • #15
jo sieht so aus, ich hoffe das ändert sich nicht wieder
 
  • #16
Und wie?
Kannst du auch mehr als drei Worte in einem Posting schreiben? ???
 
  • #17
das ist es ja ich weiss es net, habe erstmal in den favoriten alle Sex Sachen gelöscht und die Startseite geändert, dannach die 2 Programme HijackThis und CWShredder Paar Mal laufen lassen.

Dannach waren sie weg, KA wie. habs sie ja schon vorher ein Paar mal ausprobiert, ohne Erfolg.
 
  • #18
Hm, schade, ne gute Problemlösung hätte wieder bei anderen Hilfestellungen helfen können.
Naja, kann man nix machen, aber schön, daß wenigstens dein System offensichtlich wieder gut läuft.

Zumindest bis zum nächsten Hijack ;)

Überleg dir doch einfach mal den Einsatz eines alternativen Browsers wie Opera oder Mozilla. OK, ich gebe zu, aller Anfang ist schwer, aber mittlerweile möchte ich nicht mehr zurück zum IE. Außerdem gehören diese Startseitenproblematiken dann erst mal der Vergangenheit an, denn unter Opera und auch Mozilla kann dir das (bisher zumindest noch) nicht passieren.
 
Thema:

Inernet Werbung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben