INet Explorer als standartbrowser

Dieses Thema INet Explorer als standartbrowser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MATT2k, 22. Feb. 2003.

Thema: INet Explorer als standartbrowser hi, ich habe folgendes problem. seit ich gestern die t-online software 4.0 installiert habe ist der t-online...

  1. hi,

    ich habe folgendes problem. seit ich gestern die t-online software 4.0 installiert habe ist der t-online browser als standart browser eingestellt. wenn ich jetzt ein pic öffnen will oder im irc auf einen link klicke öffnet sich immer der t-online browser. wie kann ich das wieder ändern, sodass der inet explorer der standart browser ist???

    MATT2k
     
  2. Hi. schau mal in Systemsteuerung/Internetoptionen/rogramme - ob unten IE als Standart ein Häkchen hat :-*
     
  3. jetzt ja. ;)

    thx
     
Die Seite wird geladen...

INet Explorer als standartbrowser - Ähnliche Themen

Forum Datum
inet explorer7 suchleisten fehler... Windows XP Forum 1. Dez. 2007
Inet Explorer und Windows Media Player Fehler Windows 95-2000 12. Feb. 2005
bester inet explorer Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 20. Okt. 2004
XP und INetexplorer "freeze"? Windows XP Forum 31. Mai 2004
Probbs mit dem Inet Explorer Sonstiges rund ums Internet 24. Apr. 2004